Loop- u. F&E-Aktion von MPtelecom

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Korrekt - das waren sie schon zu Weihnachten - nur Bestellungen bis zum 25.12.2004 xx:xx Uhr wurden ausgeführt.

Nun ja, dann bekomme ich vielleicht doch noch was. Mal sehen, ob sich die Post erbarmt. Oder hätte ich da schon 'ne Info bekommen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• na da bin ich ja mal auf die Post am Mo. gespannt - obwohl ich nciht wirklich dran glaube, es kam leider auch keinerlei Rueckmeldung (trotz freundlicher Nachfrage [nur 1x!])...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Vorrausgesetzt alle würden Ihre Rechnung zahlen. Aus den Free & Easy Karten sind heute, 14 Tage nach Erhalt der Karten, noch über 50 % nicht gezahlt. :flop:
    Aber anscheinend ist auch der eine Euro noch einen Kleinkredit wert.

Das ist mal wieder absolut typisch!
    Erst wie wild rumnörgeln wo die Karten bleiben und dann verspätet oder gar nicht bezahlen. Sowas finde ich echt unter aller Sau! :mad:

Gruß Dominik

• Kann ich mich nur anschliessen......sowas geht ja wohl mal gar nich.
    Aber noch schlimmer finde ich die Leute, die die Karten jetzt für 10-15 Euro im Biete/Tausche verscherbeln.
    Ich meine da macht ein Händler sich die Mühe so eine Aktion auf die Beine zu stellen und dann wird versucht im GLEICHEN Forum auch noch Gewinn damit zu machen. :mad:
    Sorry für OT, aber das regt mich auf!

• Also Leute die gar nicht erst bezahlen finde ich schon schlimmer!

Habe aber mal gerade über das "Biete" geschaut und sehe GottseiDank nur einen bei dem das wahrscheinlich der Fall ist. Schön ist das aber sicher nicht. Aber sehen wir es doch positiv. Immerhin ist noch keiner auf die Idee gekommen seine Biete-FreeEasy-Karten mit diesem Thread zu verlinken oder gar direkt hier anzubieten.

Gruß
    Johannes

• Also ich glaubs ja nicht. Dass es Leute gibt, die 1€ nicht zahlen, ist ja zu befürchten, aber dass es 50% :eek: der Karten sind, die nicht bezahlt sind - abartig.

Ich denke nicht, dass die Nichtzahler dazu beitragen, dass es solche Aktionen noch öfter geben wird von MPT... :mad:
    Also - ZAHLEN BITTE! ;)

Zitat

Korrekt - das waren sie schon zu Weihnachten - nur Bestellungen bis zum 25.12.2004 xx:xx Uhr wurden ausgeführt.

Hm, ohne nun hier ein Brett lostreten zu wollen - ich hab am 24. bestellt, 2 Minuten nach MPTs Posting, bislang is nix hier... :rolleyes:

• Ich würde ja gerne bezahlen. Nur habe ich weder 'ne Karte und keine Ahnung wo das Geld hin soll.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Aha. Dann schauen wir ma, ob ich doch noch was erwischt habe. Im Gegensatz zu anderen hier, welche die Karten nur verkaufen wollen, hätte ich sie nämlich wirklich benötigt. Naja, wenn nicht so, dann halt zum Normalpreis.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Aha. Dann schauen wir ma, ob ich doch noch was erwischt habe. Im Gegensatz zu anderen hier, welche die Karten nur verkaufen wollen, hätte ich sie nämlich wirklich benötigt. Naja, wenn nicht so, dann halt zum Normalpreis.

Manche haben es eben bitter nötig, vor allen in der Birne! Ich habe auch keine bekommen, aber auf die Idee diese zu verkaufen wäre ich nicht gekommen. Nur noch geldgeile Leute am Werk. Sieht man ja massenhaft bei Ebay.

Mensch, diese Aktion bringt denen doch höchstens Sympathiepunkte. Spitzenaktion. Wer nicht zahlt sollte knallhart nen Mahnbescheid bekommen! Vielleicht hilft das ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!