Loop- u. F&E-Aktion von MPtelecom

• Zitat

Trotzdem freuen wir uns, daß wir dem einen oder anderen etwas gutes tun konnten und möchten uns für die vielen possitiven mails bedanken.

Und ich bedanke mich jetzt schon für die nächste Aktion von Euch, bei der ich nicht vergesse, mein Geburtsdatum und meine Reisepaß-Nr. mitzuteilen und hoffentlich in den Genuß von 1-2 Karten komme. :( Denn ich vermute, in der ganzen Mailflut habt Ihr solche unvollständigen Mails einfach wegsortiert.
    Immerhin, eine ganze Menge Leute können nun für eine Weile kostenlos telefonieren :top:

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko

Immerhin, eine ganze Menge Leute können nun für eine Weile kostenlos telefonieren :top:

Naja, ganz umsonst ist es ja nicht....... hat mich immerhin 1€ gekostet..... ;)

Super Aktion von MPTelecom.... macht weiter so!

16610LV

• Ich muß gestehen, dass ich etwas irritiert bin - 10 Minuten nach Erstellung des Original-Threads ging meine email raus, alle Daten enthalten, klare Priorisierung auf Loop wenn nicht genug Karten da -> und offenbar leider leer ausgegangen :( Schade... Aber vielleicht ist ja gerade die Münchner Post nur langsam und es kommt Montag noch ein Briefchen herein.

Trotzdem, klasse Aktion von MPT, auch wenn´s hier und da ein wenig gehakt hat -> werde Euch sicher nach wie vor weiterempfehlen!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Damit seid ihr woll nicht alleine ;) Ich würde es auch gerne wissen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Damit seid ihr woll nicht alleine ;) Ich würde es auch gerne wissen :top:

AFAIK haben alle aktuellen Loops 10 Frei SMS pro Monat für ein Jahr lang. Habe es gerade mit einer MP-Loop getestet, kein Guthaben abgezogen.

Bei der 24x5€ Aktion hätte eine entsprechende SMS kommen müssen, bzw. wenn diese verfallen ist, kann man die Aufbuchung im Kontocheck sehen.

Dann müsste MPT aber viele Bundles geckrackt haben :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Die Frage ist allerdings, ob es sich um aktuelle LOOPs handelt. Die Karte meiner Freundin ist noch gültig bis zum 6.6.2005. Weiß jemand zufällig, ob im Juni 2004 eine entsprechende Aktion lief?

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Die Frage ist allerdings, ob es sich um aktuelle LOOPs handelt. Die Karte meiner Freundin ist noch gültig bis zum 6.6.2005. Weiß jemand zufällig, ob im Juni 2004 eine entsprechende Aktion lief?

Bei mir ist es umgekehrt.

Der 06.06.05 ist ein Standarddatum (genau wie der 10.01 05 oder 06).
    Ich habe den 06.06.05 auch aktuell bei 2 Loop Karten aus der fonez.de Aktion vom letzten Februar!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]Vorrausgesetzt alle würden Ihre Rechnung zahlen. Aus den Free & Easy Karten sind heute, 14 Tage nach Erhalt der Karten, noch über 50 % nicht gezahlt. :flop: [...]

Das hingegen ist eine Schweinerei!
    Wenn sich ein Händler schon die Mühe macht und solch eine Aktion startet, dann sollte man als Kunde wenigstens so fair sein und direkt (oder spätestens ein paar Tage später) überweisen.

Also, als Bitte an die, die das bisher nicht getan haben: Würdigt doch die MPT- Aktion und überweist schnellstens.

@MPT- Markus und Marcus und Co.:

Falls Ihr nochmal solch eine Aktion macht, sind auch sicher 2- 3 Euro in Ordnung.
    Ich denke, dass 90% der Leute auch bei einem Super-Preis von 3 Euro noch eine Karte genommen hätten.

Vielen Dank für die Aktion!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Der 06.06.05 ist ein Standarddatum (genau wie der 10.01 05 oder 06).
    Ich habe den 06.06.05 auch aktuell bei 2 Loop Karten aus der fonez.de Aktion vom letzten Februar!

Ah, danke für die Info!

Der 10.1.0x war mir als Standarddatum durchaus bekannt, der 6.6.05 hingegen noch nicht. Meine beiden fonez.de-Loops vom März 04 hatten ebenfalls den 10.1.05 als Ablaufdatum, bis ich sie mit Cent-Beträgen wieder aufgeladen hatte.

Ach, ich träume den alten LOOP-Karten mit 10/10er Taktung hinterher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!