Loop- u. F&E-Aktion von MPtelecom

• Heute auch bei mir und einem Bekannten eine Loop-Karte, vielen Dank :top:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Lieben Dank an das Team von Mp-Telecom!

Meine O2 sim ist heute gekommen! :top:

-> Die Nummer fängt sogar mit meinem Geburtsdatum an :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• So habe heute auch 1 bekomme :D obwohl ich 2 bestellt hab, aber egal :)

Mal sehn evtl. kommt ja noch eine eplus karte :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Meine eplus ist vor einer Weile angekommen, und jetzt warte ich auf die loop..
    Ich hoffe mal, dass die Post noch nicht da war ;)

• Post war da leider keine dabei. Ist aber nicht schlimm hätte zwar gerne eine Loop gehabt und hatte auch wirklich sofort bestellt. Aber man kann ja nicht alles im Leben haben :D. Nur warum bekommen manche Leute die schon eine eplus Karte haben auch noch eine Loop Karte. Finde das hätte man dann gerechter aufteilen sollen. Aber MP wird sich sicher melden.

Schönes WE

• Auf Bitten von Jochen mal ne kurze Erklärung der Aktion:

Die Karten wurden nach Bestelleingang (email Eingang) versandt. Aufgrund der Menge der Bestellmails hatten wir uns entschlossen, jedem nur eine Karte zu senden, solange der Vorrat reicht. Manche waren so schlau und haben in einem gewissen Zeitabstand 2 mails gesandt, diese haben dann auch 2 bekommen. Nicht weil wir es so gewollt haben, sondern der Aufwand lies es leider nicht anders zu. Daß wir hier nicht den Reibach gemacht haben, dürfte wohl jedem Klar sein. Die Karten mußten aktiviert werden, die Kundendaten, wenn nicht bereits vorhanden im PC erfaßt werden und die Rechnung entsprechend ausgestellt werden. Ziehe ich jetzt die Kosten fürs Papier den Umschlag und die Fahrkosten zur Post ab, bleiben ein Reingewinn von ca. 20 Cent. Berücksichtige ich noch die Zeitkosten bleibt ein Minus von wahrscheinlich 5 Euro pro Karte.
    Vorrausgesetzt alle würden Ihre Rechnung zahlen. Aus den Free & Easy Karten sind heute, 14 Tage nach Erhalt der Karten, noch über 50 % nicht gezahlt. :flop:

Aber anscheinend ist auch der eine Euro noch einen Kleinkredit wert.

Trotzdem freuen wir uns, daß wir dem einen oder anderen etwas gutes tun konnten und möchten uns für die vielen possitiven mails bedanken.

CU
    Marcus

• Heute lag meine LOOP Karte auch im Postfach. Ich überweis natuerlich selbstverständlich jetzt online den fälligen Rechnungsbetrag.

btw: Sind es eigentlich die normalen LOOP Karten oder die mit d. 10 Free-SMS im Monat oder 5€ Gesprächsguthaben jeden Monat?

Vielen Dank an MPTelecom
    Ihr seid :top: :top:

16610LV

• Danke an Mptelekom!

Meine Loop ist heute angekommen. Geld ist natürlich auch schon raus.

Die Frage stelle ich auch:

Zitat

Sind es eigentlich die normalen LOOP Karten oder die mit d. 10 Free-SMS im Monat oder 5€ Gesprächsguthaben jeden Monat?

• Hi
    Ich möchte mich auch bei MP bedanken für die heute erhaltene LOOP-Karte.

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!