nochmal danke an MPTelecom für meine F&E Karte
Loop- u. F&E-Aktion von MPtelecom
-
-
-
Auch ich sage danke für die F&E Karte, die letzte Woche kam.
Gruss
gunterma -
MP hat heute lt eigener Aussage die letzten 100 Loop rausgeschickt.
-
sehr schön......
obwohl ich in der Frist sowohl F&E als auch Loop bestellt habe, habe ich KEINE Karte erhalten............. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
sehr schön......obwohl ich in der Frist sowohl F&E als auch Loop bestellt habe, habe ich KEINE Karte erhalten............. :flop:
Hast Du nicht gelesen was Jochen direkt über Dir geschrieben hat?
Evtl. ist das ja grad zeitgleich passiert, ... dann solltest Du Deine Aussagen nochmal überdenken.Ich habe auch als einer der Allerersten eine Karte bestellt (extra nur eine, damit andere auch etwas davon haben) und bis heute nichts erhalten.
Was solls? Wenn nichts mehr kommt, dann gehe ich so wie booner vor:ZitatOriginal geschrieben von booner
Wenn ich weiß, dass da nichts mehr kommen wird, dann werde ich der Nutzung meiner Daten widersprechen und dies meinen Bekannten, die auf meinen Tipp hin bestellt haben, ebenfalls raten.
_____________________Nichts desto trotz wäre ein wenig mehr Information von MPTelecom ratsam und gut gewesen, eine kurze, prägnante Stellungnahme und fertig. Schade - den Rest muss jeder selbst beurteilen!
Chris
-
Habe MP gebeten, hierzu nochmal was zu schreiben.
-
Ich hatte auch direkt am Einstellungstag sowohl eine F&E und auch eine Loop bestellt. Die F&E ist schon lange da. Loop leider bisher keine Erhalten. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bin bei den 100 noch dabei.
-
o2 Loop Karte erhalten
Mal kurz so nebenbei ich habe auch eine Free & Easy Karte und eine o2 Loop bestellt und bis jetzt keine E-Plus Karte erhalten aber gerade eben kam eine Loop Karte an :p Ich hätte nicht damit gerechnet das ich noch was bekomme, aber nun bedanke ich mich auch nochmal für diese Top Aktion ! :top:
-
Positive Rückmeldung auch von mir - nach der eplus vor einer Woche , kam jetzt auch noch eine o2 Karte.
Fettes Dankeschön an MPT! :top:
Lasst Euch von den paar Kritikern hier nicht fertig machen. Hätt ich keine bekommen, hätte ich damit auch leben können.
-
wann habt ihr bestellt? vielleicht kommt heute auch meine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!