Grundsätzlich schaut man einem geschenkten Gaul ja nicht ins Maul
Aber aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit mit solchen Prepaid-für-lau Angeboten, die sich ja schon häufiger als beliebte Datensammler- und Provisionssteigerungsmethode entpuppt haben, werden bestimmt einige hier mißtrauisch geworden sein.
Gerade wenn man - wie ich - auch Freunde und Bekannte auf diese Aktion hingewiesen hat kommen nun von allen Seiten mißtrauische Nachfragen.
Von daher verstehe ich das Verhalten von MPT nicht so ganz. Schon allein um einem Imageschaden irgendeiner Form vorzubeugen, hätte ich an seiner Stelle längst wenigstens eine kurze Statutsmeldung hier oder per mail-Verteiler an die Betroffenen abgesetzt.
Ggü. Jochen hat es ja auch geklappt :confused:
Ich stand mit etwa fünf Bestellern von Loop-Karten per PN in Kontakt, die ihrerseits auch schon Erkundungen bei anderen TTlern angestellt hatten.
Überschneidungen sind dabei natürlich nicht ausgeschlossen.
Bislang sind nirgendwo Loop-Karten angekommen, was nach Jochens post ja auch logisch erscheint.
Damit nicht wieder ein Schloß kommt, sollten sich vielleicht nur noch Leute melden, die in nächster Zeit eine Loop bekommen haben. Erst ab übernächster Woche wieder solche, die keine Loop mehr bekommen haben (und bis 25.12. 11 Uhr bestellt hatten).