Loop- u. F&E-Aktion von MPtelecom

• Grundsätzlich schaut man einem geschenkten Gaul ja nicht ins Maul :)

Aber aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit mit solchen Prepaid-für-lau Angeboten, die sich ja schon häufiger als beliebte Datensammler- und Provisionssteigerungsmethode entpuppt haben, werden bestimmt einige hier mißtrauisch geworden sein.

Gerade wenn man - wie ich - auch Freunde und Bekannte auf diese Aktion hingewiesen hat kommen nun von allen Seiten mißtrauische Nachfragen.

Von daher verstehe ich das Verhalten von MPT nicht so ganz. Schon allein um einem Imageschaden irgendeiner Form vorzubeugen, hätte ich an seiner Stelle längst wenigstens eine kurze Statutsmeldung hier oder per mail-Verteiler an die Betroffenen abgesetzt.

Ggü. Jochen hat es ja auch geklappt :confused:

Ich stand mit etwa fünf Bestellern von Loop-Karten per PN in Kontakt, die ihrerseits auch schon Erkundungen bei anderen TTlern angestellt hatten.
    Überschneidungen sind dabei natürlich nicht ausgeschlossen.

Bislang sind nirgendwo Loop-Karten angekommen, was nach Jochens post ja auch logisch erscheint.

Damit nicht wieder ein Schloß kommt, sollten sich vielleicht nur noch Leute melden, die in nächster Zeit eine Loop bekommen haben. Erst ab übernächster Woche wieder solche, die keine Loop mehr bekommen haben (und bis 25.12. 11 Uhr bestellt hatten).

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Bei mir kam auch eine f&e card an... hatte mir bisher noch keine Gedanken gemacht über die Loop Card, da ich davon ausging bei der Masse von Bestellungen , das es verteilt wurde, aber das bis dato noch keiner eine Loop bekommen hat ??

Aber trotzdem Danke an MP für die Aktion und wenn noch eine Loop kommt, ich melde mich dann :-)

Gruß
    rycker

• Damit nicht wieder ein Schloß kommt, sollten sich vielleicht nur noch Leute melden, die in nächster Zeit eine Loop bekommen haben. Erst ab übernächster Woche wieder solche, die keine Loop mehr bekommen haben (und bis 25.12. 11 Uhr bestellt hatten).
    :rolleyes:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Damit nicht wieder ein Schloß kommt, sollten sich vielleicht nur noch Leute melden, die in nächster Zeit eine Loop bekommen haben. Erst ab übernächster Woche wieder solche, die keine Loop mehr bekommen haben (und bis 25.12. 11 Uhr bestellt hatten).
    :rolleyes:

Ich weiß, dass aufgrund meines Postingszählers keiner drauf hören wird, aber ich würde den Thread hier gerne für Neuigkeiten offen behalten..

• Zitat

Original geschrieben von frieder
    Ich weiß, dass aufgrund meines Postingszählers keiner drauf hören wird, aber ich würde den Thread hier gerne für Neuigkeiten offen behalten..

Was soll denn das bedeuten? nur weil du ein paar Posts weniger hast, als andere User bist du noch lange keine "unwichtigere" Person.

Jeder hat hier einmal klein Angefangen....manche sind jetzt junior, andere hingegen haben dafür sogar "Lebenslänglich" bekommen :eek:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• die Loop Karten gehen leider erst am Wochenende in den Versand, da 30% der Belegschaft krank war und der Rest mit einem Laden voll Kunden zu kämpfen hatte, die jetzt alle nach Weihnachten noch schnell was kaufen wollten. (Wahrscheinlich von den gesparten 16 % aus der MM Aktion :D )

Sorry für die Verzögerung, aber mehr wie 12 Stunden am Tag geht nicht.

CU
    Marcus

• Sind denn schon alle F&E-Karten raus oder stehen da auch noch welche aus? Ich habe auch am 24.12. bestellt, kurz nachdem Du den Thread eröffnet hattest. Dürfte also zu den ersten Bestellern gehört haben. Leider ist bis heute noch nix angekommen und meine Email wurde auch noch nicht beantwortet. Es ging um 2 F&E- sowie 2 Loop-Karten. Oder versendest Du die F&E-Karten bei den Bestellern die beide wollten komplett mit den Loop-Karten?

Beste Grüße,
    ILBASCO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!