Hi zusammen!
- Karte da - Danke@MPT!
- Geld schon online angewiesen
- es handelt sich um die 10-Frei-sms-Karte
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen!
- Karte da - Danke@MPT!
- Geld schon online angewiesen
- es handelt sich um die 10-Frei-sms-Karte
MTT
ZitatDann müsste MPT aber viele Bundles geckrackt haben
Äh, hallo?
Soll das heisen das diejenigen welche eine Karte erhalten haben diese aus einem ursprünglichen Prepaidpacket mit Handy erhalten?
Das ist ja Unterstützung bei einer Sache die nicht einwandfrei ist. :eek:
Handies welche als Prepaidpacket eingekauft werden sind wohl nach aktivierung der Prepaidkarte günstiger zu verkaufen als normal eingekaufte Handies.
Dazu muß der Simlock entfernt werden und die Registrierung der Simkarte bedeutet auch die Zuordnung des zu dieser Karte gehörenden Handies!
Da bin ich ja froh das ich keine Karte aus solch illegalen Machenschaften bekommen habe! So etwas will ich nicht unterstützen.
Sollte die ganze Sache nicht so sein wie durch obiges Zitat von Booner bei mir angekommen möchte ich mich gleich entschuldigen - die Aktion ansich ist wirklich super und ich würde mich über Wiederholung freuen!
Sollte der Vorgang aber wie von mir beschrieben abgelaufen sein :flop:
ZitatOriginal geschrieben von polli
Sollte die ganze Sache nicht so sein wie durch obiges Zitat von Booner bei mir angekommen möchte ich mich gleich entschuldigen - die Aktion ansich ist wirklich super und ich würde mich über Wiederholung freuen!
Sollte der Vorgang aber wie von mir beschrieben abgelaufen sein :flop:
Das hast du falsch verstanden: Nur die Karten mit monatlicher 5e-Gutschrift sind solche die ausschließlich zusammen mit Handys im Bundle verkauft wurden. Und selbst wenn MPT solche Karten geliefert hätte, dann hieße das noch nicht, dass er auch die dazugehörigen Geräte entsperrt hat.
Da MPT aber allem Anschein nach keine Karten mit 5e Gutschrift verschenkt hat, hat er als ganz sicher keine Bundles entlockt.
booner:
Bisher war es doch bei o2 so, dass nur bestimmte Bundles Frei-SMS hatten.
Die 5€ pro Monat gab es für jedes Bundle (egal ob mit oder ohne Frei-SMS), dass in einem Aktionszeitraum aktiviert wurde.
Ich meine, dass wäre in der diesjährigen Weihnachtsaktion auch so gewesen - Wobei ich mich auch irren kann.
Robin
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
booner:
Bisher war es doch bei o2 so, dass nur bestimmte Bundles Frei-SMS hatten.
Die 5€ pro Monat gab es für jedes Bundle (egal ob mit oder ohne Frei-SMS), dass in einem Aktionszeitraum aktiviert wurde.
Ich habe nur geschrieben, dass 5€-Loops aus Bundles stammen müssen, mehr nicht.
Die 5€ Karten hatten m.W. aber gleichezitig auch immer Frei-SMS, je nach "Wert" des dazugehörigen Handys entweder 10 oder 25 pro Monat.
Also sind jetzt alle Karten weg, oder wie habe ich das zu verstehen?
Korrekt - das waren sie schon zu Weihnachten - nur Bestellungen bis zum 25.12.2004 xx:xx Uhr wurden ausgeführt.
Naja.. schade..
eplus habe ich keinen Empfang hier und da ich zu gierig war krieg ich jetzt auch
keine loop
So, meine Loop hat mich heute auch im Briefkasten erwartet
Geld ist auch schon unterwegs.
Vielen Dank für diese Aktion! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!