Loop- u. F&E-Aktion von MPtelecom

• ... manchen Leuten hier wünsche ich, dass sie nie im Leben "echte" Probleme bekommen.
    Es ist schon eigenartig, wie mancher, offensichtlich von Langeweile geplagt, aus einer Mücke einen Elefanten macht und glühende und seitenlange Abhandlungen, oder sogar ein Art Strafmanifest verfasst.
    Manches wäre doch weitaus besser per PN zu lösen, oder?? ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Für alle Meckerer: Wisst ihr um die Logistik, die bei einem solchen Kartenverschenken im Hintergrund steht?

Da kann es sehr schnell mal passieren (wir sind alle nur Menschen), dass aus dem ganzen Wust von E-Mails (alle in freier Form verfasst) mal eine Mail rausfliegt weil vermeintlich nicht alle Daten enthalten sind.

Außerdem war Weihnachten, und vermutlich hatten auch die Inhaber/Mitarbeiter von MPT evtl. was besseres zu tun als sich Tag und Nacht an die Dateneingabe zur Aktivierung der Karten zu setzen? Wenn MPT jetzt noch auf jede E-Mail, jedes Telefonat, jede PN, jeden Forumseintrag geantwortet hätte, wären sie jetzt wohl bei einem Abarbeitungsstatus von 30 %...

Ich will damit nicht sagen, dass die Meckerer objektiv wohl Recht haben (wenn so eine Aktion gestartet wird, dann sollte sie zur Zufriedenheit aller ablaufen und die Kommunikation sollte auch besser klappen), aber dennoch finde ich sollte man die Menschen hinter dem Shop nicht vergessen. Aber da Gier ja bekanntlich das Hirn frisst (welcher Hund sich jetzt getreten fühlt, darf jaulen) läuft bei manche eben nur der FIlm: "Ich habe keine Karte erhalten, bin deswegen sauer und versuche meinen Unmut in einem Forum Luft zu machen. Die Arguente dafür biege ich mir mal schnell auf meiner Drechselbank...".

Ich weiß, dass jetzt einige dieses Posting quer aufstößt, aber dies sind meine 2 Cent dazu als Außenstehender.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!