Loop- u. F&E-Aktion von MPtelecom

• Hallo zusammen,

leider wurde der entsprechende Thread ja geschlossen. Wollte mal nachhören wie der Stand der Dinge ist. Hat schon jemand Karten aus der Aktion erhalten? Ich dürfte am 24.12. einer der ersten Besteller gewesen sein, habe aber bis heute noch keine Rückmeldung zu meiner Bestellung oder Karte erhalten :confused:

Beste Grüße,

ILBASCO

• ... denke, der Thread wurde nicht nur aus Jux geschlossen!
    Viell. übst Du Dich noch etwas mehr in Geduld-kostet ja schließlich (auch) nix! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Das mit dem Statement ist eine gute Idee :), aber wenn hier wieder die Post abgeht, bevor MPT etwas schreiben konnte, ist dieser Thread ebenfalls ruckzuck dicht.

Das nur als Info. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Moin,

eine F&E ist heute bei mir angekommen
    Dass aus Fairnessgründen nur eine ankommt, hatte ich angesichts des Ansturms eigentlich auch erwartet ;)
    Nun bleibt nur die Hoffnung, auch noch eine Loop zu ergattern.
    Bisher war noch nie eines meiner Handys bei E2 eingebucht ;)

Willi

• Auch bei mir ist heute eine Epluskarte angekommen. Bestellt habe ich am 24.12. um 15.18.
    Danke nochmal für die tolle Aktion!!!
    Gruß
    Johannes

Leicht OT: Wie kriege ich am billigsten meine neu Rufnummer raus? In den Unterlagen steht nichts und anscheinend ist bei der Sim eine Rufnummerunterdrückung aktiviert.

Edit: Die Suche brachte die Antwort: Link

-> Cool, habe eine sehr einprägsame Nummer bekommen!

• Ich denke es wäre besser auf ein Statement von Marcus zu waren, anstatt daß nun jeder hier reinschreibt, wann und wieviel Karten er bekommen hat.

SunnyStar

• Na, obs überhaupt Loopkarten gegeben hat?

Ich hab am 24. als einer der Ersten bestellt und bin leer ausgegangen, hab aber auch nur eine Loop bestellt und keine Free und Easy.

In den weiteren Beiträgen von MPTelecom war dann von Loop auch keine Rede mehr.

Bin ein wenig skeptisch...

Wobei, einer meiner Vorredner hat am 24. um den selben Dreh rum wie ich bestellt und hat heute sein Karte bekommen....Schaun wir mal.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht böse, wenn ich leer ausgehen sollte-allerdings würd ich mich natürlich auch freuen, wenn noch was ankommt.

• Ich habe auch am 24.12. bestellt. Zwei F&E Karten und zwei Loop Karten heute ist eine F&E Karte angekommen. Würde mich natürlich freuen wenn noch die Loop Karte kommen würde. Eine Karte reicht ja auch ist mir egal. Habt Dank MP!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!