ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Laut Homepage werden Multicards erst ab Februar als U-SIMs ausgegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Homepage werden Multicards erst ab Februar als U-SIMs ausgegeben.
ZitatOriginal geschrieben von ScHoMi
Im laufe dieses Jahres wird sich das allerdings ändern.
woher hast du diese Info?
Meine letzte Info, die ich erhalten habe ist, dass UMTS GSM nicht ersetzen soll, und von daher beide Netzstandards parallel laufen solen...
Von daher würde ich auch bezweifeln, dass o2 irgendetwas in die Richtung Genion auf Basis von UMTS unternimmt.
MfG M.
da active50 online nich mehr vorhanden ist war ich nochmal im shop der freundliche herr meinte es werde dieses jahr bestimmt kein umts für genion oder select geben bei umts kommt man an active nicht vorbei :flop:
da ich im laden keine sms und online keinen rabatt kriege hab ich erstma die arschkarte
Naja, soviele Städte sind ja ohnehin noch nicht mit o2 UMTS versorgt, und T-Mobile UMTS soll ja nach Berichten mit allen o2 Karten und Verträgen funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, soviele Städte sind ja ohnehin noch nicht mit o2 UMTS versorgt, und T-Mobile UMTS soll ja nach Berichten mit allen o2 Karten und Verträgen funktionieren.
Hm, das kann ich soweit nicht bestaetigen, ich komm mit meiner o2 SIM von Tchibo nicht ins UMTS Netz von T-Mobile
Bei Select gibt´s ja auch ne cityzone.
Stimmt, daß hatte ich übersehen und die funktioniert ja technisch wie die Homezone.
ich war der meinung die city option funktioniert über vorwahl...
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Hm, das kann ich soweit nicht bestaetigen, ich komm mit meiner o2 SIM von Tchibo nicht ins UMTS Netz von T-Mobile
In den Tchibo und LOOP Tarifen geht es imho wirklich nicht, bei Laufzeitverträgen sollte es aber klappen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Heißt das man könnte theoretisch durch manuelle Netzwahl auch mit einem Genion-Tarif sein Data-Pack mit UMTS-Speed nutzen? Auch ohne U-SIM von o2?
Das würde mich auch interessieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!