Cebit 2005 Treffen und Mitfahrgelegenheiten
-
-
-
Nur zur Info:
Ich bringe nachher (heute 19 Uhr) ins Ricks eine SIM-Kartenstanze und digitale Dual-SIM-Adapter mit.
-
Keine schlechte Idee, muss der Thread jetzt ins Werbeforum Bin ja gleich mal gespannt wer alles kommt und wenn die Bahn nicht liegenbleibt müsste ich um kurz nach sieben im Ricks sein
-
Moin
komme nun doch, allerdings erst später, gegen 22:00 Uhr !!
Bis nachher
Der Dingens -
Wir sitzen mit 6 Leuten hier!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wir sitzen mit 6 Leuten hier!selber schuld, wenn ihr das Treffen auf Samstag legt
Freitag wären bestimmt mehr gekommen...
Wer ist denn alles da?
-
Hey, Grüße an Oliver (lanturlu).
Schönen Abend euch in Hannover. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Hey, Grüße an Oliver (lanturlu).Schönen Abend euch in Hannover. :top:
Danke!
Momentan sind hier:
Dentman
magenta
lanturlu (Gruß zurück)
Drummaster
muellix
handy-sascha.de -
Zitat
Original geschrieben von laika
selber schuld, wenn ihr das Treffen auf Samstag legtFreitag wären bestimmt mehr gekommen...
Wer ist denn alles da?
Ich habe das hier aber nicht gelesen das bei einem Freitag treffen das Interesse grösser gewesen wäre Was soll es auch wenn es nur ein Mini Treffen war hat es Spass gemacht, ich Frage mich gerade aber trotzdem warum wir nur zu dritt aus Hannover waren :confused:
-
Hi,
Heute hat ein Teil der Nord- Fraktion die CeBIT bevölkert in Form von ISCH, me too. und Dent- Man.
Wir haben keine anderen, bekannten TTler getroffen - schade eigentlich.Danke noch einmal fürs Mitnehmen, Peter! :top:
Viele Grüße
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!