Cebit 2005 Treffen und Mitfahrgelegenheiten

• Re: Re: Re: Bin auch am Samstag da!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    "Wir tragen keine Schilder*, entweder werden wir so erkannt - oder eben nich'!" ;)

Ich kenne nur keinen anderen TT-User persönlich. Aber egal, ich kann ja erkannt werden....

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Moin,

aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich morgen wohl ab ca. 9.30 bis ca. 14.30 auf der Messe sein.
    Laubis Nummer habe ich noch irgendwo gefunden ;)
    Wer an einem Treffen interessiert ist, kann mich ja per PN kontaktieren.
    Ich werde jedenfalls unbeschildert über die Messe bummeln ;)
    Es würde mich freuen, den einen oder anderen alten Kempen mal persölich kennen zu lernen.

Dass ich sicher dort sein werde, weiß ich allerdings erst, wenn ich im Auto sitze, da betrieblich immer noch was dazwischen kommen kann.

Willi

• :D Das kenne ich. Bei mir ist auch noch alles offen von Sa bis Mo. oder vielleicht doch nicht.

Geschäftspartner wollten mir schon das ganze WE mit Terminen zubomben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hmm, dieses Jahr scheint ja niemand Lust auf ein Treffen auf dem Messegelände zu haben. Werde mich morgen mal (unbeschildert:D) am angegebenen Punkt rumtreiben, vielleicht ist ja jemand da. Wenn da ein dunkelblonder, etwas "kräftigerer" Herr um die zwanzig mit schwarzer Jacke & Handy rumlungert, ist das meine Wenigkeit. :D ;)

ggf. einfach durchklingeln: 0176-291 192 04

Abends werde ich wohl nicht dabei sein, der blöde Zug fährt einfach zu früh.
    :(

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich versuch zu kommen, kann nix garantieren!

Hab wenn ich komme n TT-Schild ummen Hals :)

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!