evtl bin ich Samstags oder Sonntags da... würde dann mal kurz vorbeischauen...... habe erst heute die Karte zugesteckt bekommen
Cebit 2005 Treffen und Mitfahrgelegenheiten
-
-
-
Wie kommt Ihr Samstag zum TT-Treffen, dass ab 19 Uhr am 12.03.2005 im Ricks, Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover (0511-2343509) statt findet.
Auto: B6 im Ricklinger Kreisel Richtung Osten rausfahren. Dann kommt Ihr nach ca. 800m auf eine Ampelkreuzung, wo Ihr theoretisch die Bahn Linie 17 kreuzen könntet. Ihr biegt aber rechts ab und folgt den Schienen etwa 900m, dann kurz leicht rechts und auf der linken Seite ist dann das Ricks.
Öffis: Von der CeBit Bahn Richtung Zentrum (z.B. 8 oder 18), dann am Kröpcke austeigen oder vom Kröpcke die Linie 3, 7 (Richtung Wettbergen) und Linie 17 (Wallensteinstraße) nehmen, dann die Haltestelle Beekestrstraße. Die ist fast direkt vor dem Ricks.
Also bis Samstag! Tisch hinten rechts.
-
Kann noch nicht sagen, ob ich abends auch vorbeikomme, dummerweise hängt das von der Wetterlage und dem damit verbundenem Verkehrsmittel ab. Sollte ich mit der Bahn fahren, wird es wohl nichts mit dem Ricks, beim Wagen schon.
In der Vorhersage bei wetter.com stand etwas von -1° und Schnee, also momentan leider eher "pro Bahn".Allerdings sollten wir imho doch ganz gerne wieder Mittags oder am frühen Nachmittag ein Treffen auf dem Messegelände organisieren, die letzten beiden Jahre war es auch immer sehr interessant. :top:
Samstag 13h, "traditionell" zwischen Halle 15 & 16?
(Eine Sitzmöglichkeit könnte man sich dann spontan suchen)
Quelle -
Würde mich bemühen zu kommen, auf dem Messegelände ist es auf jeden Fall einfacher als Abends im Ricks, da kann ichs nämlich nicht garantieren.
Um 20:30 geht mein Zug ab Laatzen, d.h. ich müsste so in die Stadt fahren, dass ich um 7 im Ricks bin und so zurück dass ich um Halb Neun in Laatzen bin, geht das?
-
Bin auch am Samstag da!
ZitatOriginal geschrieben von mega
(...) Ich habe ein Telefon-Treff-Ansteckschild dran.Ich nicht
Sehe jedoch so (ähnlich) aus:
... und bin mobil erreichbar (natürlich 'nur' für die, die meine Nummer haben :D).
Cheers, Laubi
p. s. Komme mit einem Bekannten (MJ Board); daher kann ich nicht sagen, ob ich's abends ins Ricks schaffe, da ich nicht selbst fahre und mich nach ihm richten werde.
-
wir sind jetzt übrigens am Sonntag zu viert... Alles Member aus TT
-
Re: Bin auch am Samstag da!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich nichtp. s. Komme mit einem Bekannten (MJ Board); daher kann ich nicht sagen, ob ich's abends ins Ricks schaffe, da ich nicht selbst fahre und mich nach ihm richten werde.
Kannst du einfach basteln. Entweder die irgendwo in diesm Thread verlinkte Member-Card oder einfach das TT-Logo oben links. Einfach in der passenden Größe ausdrucken und in ein Ansteck-Namenschild o.ä. stecken. Etwas passendes wird schon da sein... -
Soo...
bei mir wird es der Montag werden, wer ist noch alles da?
Gruß,
Dennis. -
Re: Re: Bin auch am Samstag da!
ZitatOriginal geschrieben von mega
Kannst du einfach basteln. Entweder die irgendwo in diesm Thread verlinkte Member-Card oder einfach das TT-Logo oben links. Einfach in der passenden Größe ausdrucken und in ein Ansteck-Namenschild o.ä. stecken. Etwas passendes wird schon da sein...LOL
danke für den Tipp. Klar kann, bzw. könnte ich so etwas basteln ... bin jedoch > 30 da fällt so etwas flach; oder wie Pfeff immer zu sagen pflegt(e): "Wir tragen keine Schilder*, entweder werden wir so erkannt - oder eben nich'!"Cheers, Laubi
[small]*TT-JT ausgenommen![/small] -
Zitat
Original geschrieben von N0Body Um 20:30 geht mein Zug ab Laatzen, d.h. ich müsste so in die Stadt fahren, dass ich um 7 im Ricks bin und so zurück dass ich um Halb Neun in Laatzen bin, geht das?
Geh mal auf http://www.efa.de ! Da kannst Du gucken!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
LOL
danke für den Tipp. Klar kann, bzw. könnte ich so etwas basteln ... bin jedoch > 30 da fällt so etwas flach; oder wie Pfeff immer zu sagen pflegt(e): "Wir tragen keine Schilder*, entweder werden wir so erkannt - oder eben nich'!"Cheers, Laubi
[small]*TT-JT ausgenommen![/small]Ich habe nen TT-T-Shirt vom Jahrestreffen! Ja! Das ziehe ich an! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!