Cebit 2005 Treffen und Mitfahrgelegenheiten

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Shani Ace (plus Köln)

Also soweit ich weiß, werden Eddycool und Tino auch dabei sein!
    Nur ist noch nicht klar, wann (Freitag, Samstag, oder beides) und wie wir in Hannover sind, und falls es Freitag wird, wie wir fahren (da hatte sich nämlich ein Problem ergeben). Aber das werden wir, denke ich, bald mal abklären, möchte selber auch gerne wissen, wann ich zur Cebit gehe. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Was/wer ist denn da?

Laut Ausstellerverzeichnis teltarif.de

BTW: Ist das TT-Treffen jetzt am Samstag?

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Was/wer ist denn da?

Teltarif.

Wusste gar nicht, dass die einen Stand auf der Cebit haben. Was gibt`s denn da zu sehen?

• Moin
    bad news, sieht aus, als müßte ich bis Mitternacht am 12.3. arbeiten :(
    Ev. kann ich noch spontan jemand zum Schichttausch überreden, aber im Moment sieht es schlecht aus.
    Handy-Sascha: Kannst Du den Tisch bestellen ? Wenn ich eh nicht kommen kann, ist es auch doof, wenn der Tisch auf meinen Namen läuft...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    btw:

Wer weiss wo ich ( Nicht-Student , Nicht-Azubi, Nicht-Wehrdienstleistender ) guenstig an Karten kommen könnte? Ich wuerd persönlich am Freitag hingehen... ist nicht so voll...

Behindert,Behinderten-Begleiter, VDE-Mitglied,Stellt dein Arbeitgeber aus/hat sonstwie Freikarten, o.ä..?

Gibt es Erkennungszeichen für TT-User, falls welche die sich nicht Persönlich kennen aneinander vorbeilaufen :) (oder bin ich da der einizge, den keiner kennt)?
    Angestecktes TT-Logo o.ä.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Moin...

Am Samstag bin ich nicht dabei...

Gruß,
    Dennis.

Nabend!

Ich wohl auch nicht! Hatte fest mit dem Freitag gerechnet und auch so geplant! :(

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von Dingens Handy-Sascha: Kannst Du den Tisch bestellen ? Wenn ich eh nicht kommen kann, ist es auch doof, wenn der Tisch auf meinen Namen läuft...
    Grüße
    Der Dingens

Nur um alles richtig verstanden zu haben, Samstag 12.03.2005 19 Uhr Tisch im Ricks bestellen? Wenn niemand was Gegenteiliges postet, tue ich das. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!