Welchen Sa ist das nochmal? Wenn meine Finanzen stimmen, dann wuerd ich am Sa da sein.
Von Ddorf...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Sa ist das nochmal? Wenn meine Finanzen stimmen, dann wuerd ich am Sa da sein.
Von Ddorf...
12.03.05
Kann wohl eine MFG am Freitag von OS nach Hannover anbieten, drei Plätze sind (wenn auch hinten, aber frü dsa kurze Stück ;)) frei.
Also ich suche noch ne MFG aus DD und zurück. (Termin egal)
Würde dafür ne Eintrittskarte springen lassen...
Werde am 11.03.05 wieder zur CeBit fahren.
Eventuell kann ich noch 1-2 Personen mitnehmen aus dem Raum Karlsruhe, Speyer, Mannheim usw.
Hey Tony,
diesmal fahre ich leider ab Osnabrück und nicht ab DD :(. Vielleicht nächstes Jahr wieder...
Moin
so, so langsam wird es Zeit, das Treffen zu organisieren...
Der Tisch will bestellt werden....da müssen wir ungefähr wissen, wieviele Leutchen so aufschlagen.
Wer kommt denn nun zum Rick's am Samstag, den 12.3.05 ?
Bislang haben hier geschrien:
Handy-Sascha
cr0nite
Drummaster
Dent-Man
magenta
zendel25
bluejacker
Dingens
Eventuell haben gesagt:
zork66
Spiller
Shani Ace (plus Köln)
Basti756
N0Body
Was ist mit wohnen ? Die Kölner ?
Grüße
Der Dingens
Ich bin dabei.
Ich bin dabei, egal ob am 11. oder 12.03.05
Wenn mein Bruder am 10.März in den Urlaub fährt, könnte ich eventuell Schlafpätze stellen. Wobei Celle aber noch ein gutes Stück weg ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!