Moin
okay, wenn ihr meint dass das besser ist, dann laß uns hier weitermachen.
Ich kann begrenzt (TT Mods haben Vorrang ) Schlafplätze anbieten, und kann mich bei der Organisation als Hannoveraner miteinbringen. T-Bold47, Sascha hat schon einer den Tisch bestellt ?
Grüße
der Dingens
Cebit 2005 Treffen und Mitfahrgelegenheiten
-
-
-
Samstag wär am besten. Bin ab 09:24 am Bahnhof Laatzen und dann n paar Minuten später in der Messe
-
Auch dieses Jahr bin ich als Hannoveraner natürlich wieder beim TT-Treffen dabei. Das Ricks fand ich letztes mal gar nicht so schlecht.
-
Bin evt. am Samstag auf der Durchreise in Hannover (nein nicht von der Messe, die ist erst am Dienstag 15.03. daran).
Würde dann auf dem Treffen vorbeischauen wenns recht ist. -
Hi,
Samstag hört sich sehr gut an.
Gegen ein Treffen in der bekannten Lokalität hätte ich ebenfalls nichts.Gruß
-
Moin
sehr schön Jungens !! Das hört sich doch schonmal gut an.
Grüße
Der Dingens -
Ich komme dann auch auf jeden Fall zum Treffen. Persönlich ist es mir egal ob Freitag oder Samstag. Eventuell könnte ich auch über das Wochenende Schlafplätze anbieten.
-
Hi,
haette Mitfahrgelegenheiten am Di. ab/nach HH anzubieten...
Gruss,
c.
-
Hi,
war die letzten 3 Jahre immer am Samstag da und kann sagen, dass es nicht so voll war. Bin auch dieses Jahr 100% da, wahrscheinlich auch wieder am Samstag. Hätte auch Interesse an ein TT-Treff
cu
blue
-
Ich werde wohl am Freitag zur CeBit fahren...
Suche für den Tag noch ne Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf... Zurück ist nicht so wichtig, da ich wohl bis Samstag bleibe, dann nach Hamburg fahre & von dort aus zurück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!