btw:
Wer weiss wo ich ( Nicht-Student , Nicht-Azubi, Nicht-Wehrdienstleistender ) guenstig an Karten kommen könnte? Ich wuerd persönlich am Freitag hingehen... ist nicht so voll...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
btw:
Wer weiss wo ich ( Nicht-Student , Nicht-Azubi, Nicht-Wehrdienstleistender ) guenstig an Karten kommen könnte? Ich wuerd persönlich am Freitag hingehen... ist nicht so voll...
Also eBay war in den Vorwochen der CeBit immer ein ganz guter Tipp wenn man auf Nummer sicher gehen will.
Was habt ihr alle gegen Samstag? Imho war es die letzten zwei Jahre ganz erträglich. Das letzte Samstags-Treffen war mit 10-15 Leuten auch ganz gut besucht.
Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich nur Samstag oder Freitag/Samstag komme. Mal sehen wie die Finanzen mitspielen.
Falls jemand ein gutes Hotel in der Nähe des Freitags-Treffens kennt, sind Vorschläge - wohl nicht nur bei mir - gerne willkommen.
@mp2k2: eBay oder vor dem Eingang rumlungern & auf Kartenverkäufer/-schenker hoffen. Darfst dich aber nicht erwischen lassen.
Hab letztes Jahr einfach so ohne Nachweis eine Schülerkarte bekommen, obwohl man als Azubi normalerweise den vollen Tarif löhnen muss.
Hi werde aus beruflichen Gründen erst am Dienstag 15.03 auf die Cebit gehen können.
Mitfahrgelegenheit aus Richtung Bremerhaven /Bremen wird angeboten.
Ich denke ich werde dann auch wieder zur Cebit kommen.
Biete dann selbstverständlich auch Mitfahrgelegenheit aus Kaarst/Neuss/D-Dorf an
Gruss, Megaron
Also bei mir sit die Cebit 2005 auch wieder fest eingeplant. Wahrscheinlich mit den üblichen Verdächtigen aus Köln (Eddycool, Tino, evtl. auch mal Magenta?).
Angesichts der Tatsache, dass mir letztes Jahr ein Tag (Vormittag bis früher Abend) etwas zu wenig war und ich auch für ein richtiges TT-Treffen wäre, würde ich am Liebsten zwei Tage dort sein, also dann wohl Freitag/Samstag. Hoffentlich klappt das bloß mit den Finanzen...
was habt ihr alle gegen samstag, ist doch kuschelig in den menschenmassen
an den letzten tagen werfen die überall jeden möglichen krams für nen appel und nen ei raus, da lohnt's sich auch für die leute die es nicht ganz so weit haben...
Hi,
ich hoffe, daß ich es dieses Jahr mal wieder schaffen werde, die CeBit zu besuchen. Wär klasse, wenn man einen Usertreff draus machen könnte. Ich für meinen Teil würde, sofern ich Zeit finde, den Samstag bevorzugen.
Gruß, Basti
Moin
oaky, ich hatte diesen Thread übersehen und noch einen Treffen-Thread aufgemacht, und zwar hier:
Klick mich hart.
Sollen wir da weiter über das Treffen diskutieren, und hier die Mitfahrgelegenheiten regeln ?
Grüße
Der Dingens
Dingens, ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber:
ZitatCebit 2005 Treffen und Mitfahrgelegenheiten
Außerdem ist es imho in einem Thread etwas übersichtlicher, immerhin hängen die Themen ja doch sehr stark zusammen.
Solche Außmaße wie das TTC werden die Cebit Treffen wohl kaum annehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!