Cebit 2005 Treffen und Mitfahrgelegenheiten

• Moin,

da Dent-Man am 03.01.04 schon mit dem Planungsthread für die damalige Cebit begonnen hat, wird es allerhöchste Zeit - immerhin haben wir schon den 04.01. :D;)

Freitag und Samstag sind wohl hoffentlich wieder feste TTT-Termine, oder?

Nach und nach kann ja hier alles im Thread geplant und editiert werden.

http://www.cebit.de

10.03-16.03.2005

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Also ich werde hoffentlich dabei sein und dann eine/mehrere Mitfahrgelegenheiten bieten können. Das ganze dann aus dem Bereich Wuppertal/Düsseldorf.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Letztes Jahr war ja auch ein Treff gegen ca. 19 Uhr im Ricks. Evtl. könnte man da ja wieder was in die Richtung planen. Übernachten TT-ler von außerhalb in Hannover? Evtl. könnte ich da auch etwas helfen. Die großen Hotels werden sehr teuer sein, denke ich.

• bin dabei, aus hildesheim ists ja nicht so weit :D

spiller is auch dabei, da ebenfalls hildesheimer...

• Jo richtig ich wäre auch dabei.
    Mir wäre ein samstag/sonntag am liebsten, da ich sonst immer Schule habe und da gewissermaßen schlecht weg komme.
    Bei einem Treffen danach in der Stadt wäre ich gegebenenfalls auch mit dabei.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Ohne zum TTTreff zu kommen kann ich folgendes ahnen:
    Es wird Freitag werden, weil sonst die Massen einfach nicht mehr erträglich sind - Da ist Freitag angenehmer.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ja natürlich ist samstag von den Besucherzahlen herr wesentlich unkomfortabeler, ich denke nur dass viele trotzdem arbeiten müssen bzw. zur Schule gehen müssen.
    Ich weiß nicht wie es letztes Jahr war, aber ich würde sagen es sind nicht wenige die deswegen nicht können.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Eine echte Alternative zum Freitag abend sehe ich aber nicht, Samstag ist da Großkampftag.

Ich werde mind. an zwei Tagen auf der Messe sein und davon warscheinlich den Sonntag. Da ist in vielen Hallen überhaupt nix los. Man muss nur seine Termine richtig legen ;)

Ich notier mir dann mal den Termin Freitag 20.00 im Ricks.

• Also ich, bzw. die ganzen Berliner TTler, waren die letzen Jahre immer Freitags dort.
    Es war selbst dann schon stellweise sehr voll, möchte nicht wirklich wissen was dort an nem Samstag los ist. :rolleyes:
    Denke jedenfalls das wir dieses Jahr auch wieder dabei sind.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!