Cebit 2005 Treffen und Mitfahrgelegenheiten

• das sind doch glaub ich diese umhängebänder wo unten die karte festgemacht wird:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Genau, als Karte nehme man seine alte EC-Karte und klebe sich diese TT-Identcard drauf (Suche!)

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Nur um alles richtig verstanden zu haben, Samstag 12.03.2005 19 Uhr Tisch im Ricks bestellen? Wenn niemand was Gegenteiliges postet, tue ich das. ;)

Ja mach das mal, sonst haben wir noch das Termin Chaos der Hamburger :D

The artist formerly known as s35-fan

• Also ich weiß leider immer noch nicht ob ich am Samstag mit auf die Cebit kommmen kann, da bei mir nächste Woche ein Austauschschüler aus Genf zu besuch ist und am Samstag um 9.45 fährt. Da ich in dieser Zeit schlecht lernen kann aber am Montag + Dienstag zwei wichtige Klausuren schreibe bräuchte ich eigentlich auch das Wochenende um zu lernen. Und nur um für 1-2 Stunden zur Cebit zu fahren ist mir eigentlich der Preis zu hoch, es sei denn ich bekomme wieder von Freunden von mir Karten geschenkt, dann werde ich vermutlich für kurze Zeit vorbeischauen. Am treffen abends werde ich (wenn ich jetzt verbindlich zusagen muss) nicht teilnehmen, da ich an diesem Abend bereits auf einem Geburtstag bin.
    mit freundlichen grüßen

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Hiermit bestätige ich:

Am 12.03.2005 um 19 Uhr ist der Tisch bestellt!

Ricks
    Ricklinger Stadtweg 1
    30459 Hannover

Bestellt ist für ca. 20 Personen!Frau Höfer hat das soeben telefonisch bestätigt. Das Ricks hat die Telefonnummer: 0511-2343509. Bestellt ist der Tisch auf den Namen Sascha. Eine Anfahrtbeschreibung (auch für Öffis) poste ich noch!

Auf zahlreiches Erscheinen würde sich jeder freuen, der auch erscheint! :)

• Ahoi!

Wer ist am Sonntag auf der Messe? Eine MFG aus dem Raum Wuppertal/Mettmann wäre auch noch möglich...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Na dann könnte man sich nach der V3-Mailschlacht ja evtl. mal persönlich kennenlernen...Seit ihr auch abends auf der SE Party?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ne Du da bin ich wieder bei meiner Family ;) Wir werden auch nicht all zu lang bleiben.
    Aber treffen könnte man sich schon mal, wenns grad rein paßt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!