Moin
Go for it, Koslowski !
Grüße
Der Dingens
Cebit 2005 Treffen und Mitfahrgelegenheiten
-
-
-
Wie lange dauert es ab Laatzen zum Ricks zu kommen (Wo is das?) Und wie lange dauert es von dort aus wieder nach Laatzen zu kommen? (Um 20:30 fährt unser ICE)
Ab wievielen Jahren darf man in das Lokal? (Bin 16, die 2 Leute mit denen ich noch da bin, 15)
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Wie lange dauert es ab Laatzen zum Ricks zu kommen (Wo is das?) Und wie lange dauert es von dort aus wieder nach Laatzen zu kommen? (Um 20:30 fährt unser ICE)Ab wievielen Jahren darf man in das Lokal? (Bin 16, die 2 Leute mit denen ich noch da bin, 15)
Mit Öffis oder Taxi?
Weil wir ja alle auf Euch aufpassen, dürft Ihr rein! :cool: Nein, mal ohne Ernst: Das ist ein normales "Bistro", also kein Thema und ne Wegbeschreibung poste ich noch.
-
Am besten S/U-Bahn, ich weiß nicht was es in Hannover gibt, sollte nichts zusätzlich kosten.
-
ich werde wohl erst am 15. auf der Messe sein. Ist sonst noch einer von euch dort und würde mich von Halle zu Halle tragen?
-
An alle die zur Cebit über die A7 aus Richtung Süden anreisen:
Kurz vor der Abfahrt Northeim Nord befindet sich eine Baustelle und es wird einspurig.
Der Verkehr staut sich dadurch zum Teil bis Northeim West und weiter.
Ihr solltet/könnt also Northeim West abfahren und den blauen Umleitungsschildern folgen.
Sollte die Baustelle bis dahin weg sein, werde ich dies hier posten.mfg Axel
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
ich werde wohl erst am 15. auf der Messe sein. Ist sonst noch einer von euch dort und würde mich von Halle zu Halle tragen?Ja, ich bin am 15. da, aber ich habe ein Rückenproblem
Gegen ein Treffen, oder gemeinsames Schlendern habe ich aber nichts.
-
Wie war das jetzt mit Erkennungszeichen?
-
Hab nen Selbstgebastelten Keylace mit TT-Card drin.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Hab nen Selbstgebastelten Keylace mit TT-Card drin.Was ist ein Keylace?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!