Habe seit einiger Zeit das K700i und mit der Software auf dem Computer nur Ärger. Das geht schon damit los, dass seit der Installation mir jedes Einstöpseln des Bluetooth-Sticks 4 neue COM-Schnittstellen und zwei neue GPRS-Modem-Installationen bringt (bin schon bei COM68, obwohl ich schon mal mit RegEdit alles in der HInsicht gelöscht habe).
Meine Frage aber ist: Ich habe die ganze SW der CD installiert, kann aber nix von Filemanager entdecken. Dh ich komme nicht an das Dateisystem des K700 dran.
Wonach suche ich eigentlich? Ist der Filemanager ein eigenständiges Programm (wohl nicht) oder soll ich nur aus dem Explorer Zugriff auf das Handy haben (das glaube ich, so wars auch bei Siemens immer).
Im Explorer ist ein Icon "Eigene Telefone"; aber wenn ich das aufmache, steht da immer nur so ein Texticon mit Fragezeichen und "nicht verbunden" drunter. Dabei habe ich das K700 durchaus schon erfolgreich mit dem COmputer verbunden, zB die Fernbedienung und für Outlook-Sync.
Und weitere Fragen:
- ein eigener Bluetooth-Stack ist beim K700i doch wohl nicht dabei, oder? Seltsamerweise habe ich nämlich die oben genannten Probleme mit Bluetooth seit der Installation der S/E-Software.
- Benutzt noch jemand das K700i mit WinXP mit ServicePack2 und dessen Bluetooth-Stack? Bei mir funktioniert das nicht wirklich. Welche BT-Stacks werden denn "richtig" unterstützt? Ich habe noch einen (wohl recht alten) Widcomm-Stack, leider gibts bei Acer (von denen ist der Stick) keine Updates, und Widcomm selbst bringt ja keine für Endbenutzer raus.
- Ist das richtig, dass die S/E-Software beim Outlook-Sync die Adressen nicht synchronisiert? Oder habe ich nur nicht aufgepasst bei den Einstellungen (derzeit bekomme ich die Sync gerade mal wieder nicht zum Laufen).
Philotech