Ich hoffe ich darf hier einen eigenen thread aufmachen für dieses Thema. Ich mache es deswegen, weil mich als E700 Besitzer v.a. interessiert wie Alltagfotos mit dem D 500 aussehen und ich in den 2 großen Sammelthreads nichts gefunden habe. Die Beispielfotos auf mobilereview habe ich gesehen aber die haben mich nicht so umgehauen.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige den das interessiert.
Sollte es am webspace scheitern dann mailt mir die Bilder, ich kann sie hosten.
Gruß
Georg
d500pics@inode.at
Fotos mit der D 500 Kamera
-
-
-
Blöde Frage zwischendurch:
Warum sollten die Bilder, die Leute hier posten sich signifikant in der Qualität von denen von mobile-review, esato, etc. unterscheiden?
Seltsam, was heutzutage sich schon Thread nennen darf... hätte man durchaus auch an den Testbericht Thread hängen können...
-
Oh Gott, sorry !
Ich dachte eben dass das Thema nicht nur mich interessiert und nachdem es im anderen thread nicht vorhanden ist und untergehen würde habe ich eben den Vorschlag gemacht.
Wenn es einem Mod nicht passt wird er es eh löschen.
Peace !P.S. Die Alltagsbilder einer Digicam sind oft auch sehr anders als die von den Review-Seiten. Und für mich ist die 1,3 MP Cam halt ein besonderes Argument für dieses Gerät, und ich bin ziemlcih sicher dass ich nicht der einzige bin !
-
Ist ja nicht böse gemeint... nur gibt es vieles - z.B. im Testbericht Thread - was wohl viele interessiert. Untergehen tut eigentlich eh nicht viel - nur dem Lesefaulen bleibt evtl. das ein oder andere verborgen.
Schau dich in der Zwischenzeit mal bei Esato im Forum um, dort gibt es einige "Alltagsbilder".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!