Hallo,
ich habe Ende November '04 einen 'T&M 100 WEB Student' Vertrag abgeschlossen und bevor ich den Tarifwechsel auf die 1000 Min. Option wage, beschäftigen mich noch folgende Fragen:
1. Wenn ich die älteren Threads verstanden habe, verfällt mein nicht verbrauchtes Guthaben. Also wenn ich jetzt z.B. noch 130 inkl. Minuten habe, hätte ich bei einem heutigen Wechsel nur noch 90 Min. Habe ich das richtig verstanden?
2. Wenn ich wieder zurück in den T&M 100 WEB Student wechseln will, wird dann eine Wechselgebühr fällig? Ich wechsel ja de facto in einen niedrigeren Tarif.
3. Sind die Probleme in der CostControl behoben, die in älteren Threads beschrieben wurden? Also werden zum Teil immernoch die inklusiv Minuten angetastet, obwohl man an einem WE telefoniert hat?
4. Kann ich überhaupt schon in einen anderen Tarif wechseln (die 3 Monate seit Vertragsabschluß sind ja noch nicht verstrichen)?
5. Bleiben die Studentenkonditionen ohne ein weiteres zu tun meinerseits erhalten, oder muß ich nochmals eine Berechtigung an E-Plus schicken?
Schonmal Danke für eure Antworten!
Gruß
Stefan