Vodafone-Branding-Mist V3 - was tun?

  • Moin.


    Also: Ich=Vertragsverlängerung bei Vodafone. Will Motorola V3 haben, aber nicht von Vodafone, da die den Mist mit dem Branding machen (Logo und Software). Ergo: Muss mir das V3 bei ebay teuer kaufen. :-(


    Was kann ich jetzt tun, um die Kosten für mich möglichst gering zu halten? Einkauf bei eBay wird rund 490 Euro kosten. Jetzt muss ich ein Handy aus der Vertragsverlängerung aus dem Vodafone-Shop wählen, um das dann möglichst gewinnbringend auf ebay zu verkaufen. Welches Handy ist dafür am besten geeignet? Und lassen sich die Handys mit VF-Branding genauso gut verkaufen?


    thx für tipps.


    lev

  • Zitat

    Original geschrieben von IrieDaily2809
    [...] Ich hoffe dir geholfen zu haben [...]

    Jein.


    Link 1 = Bei TT nicht erwünscht!*
    Link 2 = Werbung im Fachforum.


    ;)


    Fast vergessen: Vom Tipp her und inhaltlich alles tutto kompletti richtig :top:


    * [small]zumindest wie ich die Diskussion(en) verstanden habe.[/small]


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Interessant. Auch sicher?


    Ich dachte Vodafone macht auf das V3 auch sein dämliches Logo drauf?! oder wird am Aussehen nix geändert?

  • Was sagen die anderen? Wenn die Hardware nicht gebrandet ist, kann ich noch hoffen.


    Könnte ich das Software-Branding dann nicht auch selbst durchführen? oder ist sowas illegal?

  • Blöde Frage,vielleicht habe ich es auch nur überlesen:


    Wie weit ist das VF-V3 denn gebrandet? Ist ja kein Livehandy im Gegensatz zum V600.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • hi,
    schau mal ins Biete, dort wird eins für 400,-- angeboten.


    Wg. der Preise von Vodafone: Du kannst einen Vertrag oder eine Vertragsverlängerung auch bei einem freien Händler machen.


    Ansonsten Preise auf Ebay o.ä. vergleichen und kaufen, marsch marsch ;)


    greetz
    cm


    P.S. Laubi: Doch wieder eins in deinen Händen ?

  • Ich habe ein V3 von Vodafone. Es ist so gut wie gar nicht gebrandet. Äußerlich ist es nicht als Vodafone-Gerät zu erkennen. Lediglich beim Ein- und Ausschalten ein kleines Vodafone-Kurzfilmchen (Rot mit VF-Logo, How are you ?) WAP ist auf VF voreingestellt, kann aber geändert werden. Ansonsten habe ich noch keinen großen Unterschied zu einem nicht gebrandeten Gerät festgestellt. Sogar die Verpackung ist die Originale von Motorola (schöne Metallbox) ohne jegliche Logos darauf.


    Also ich hab es bis jetzt nicht bereut, ein V3 direkt bei VF genommen zu haben. Ein Logo auf dem Gehäuse wär für mich bei dem Preis ein echtes KO-Kriterium gewesen ;)


    Kannst also guten Gewissens deinen Vertrag direkt bei VF verlängern. Ich denke mal ist auch besser im Garantiefall. Die Shops sind sehr kulant, wenn es um Garantiefälle geht. Meine Frau hat ein V70 und hat es schon 2 mal getauscht bekommen, ohne Gemecker. :top:


    Viele Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!