Vodafone-Branding-Mist V3 - was tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von cs0173
    Ich habe ein V3 von Vodafone. Es ist so gut wie gar nicht gebrandet. Äußerlich ist es nicht als Vodafone-Gerät zu erkennen. Lediglich beim Ein- und Ausschalten ein kleines Vodafone-Kurzfilmchen (Rot mit VF-Logo, How are you ?) WAP ist auf VF voreingestellt, kann aber geändert werden. Ansonsten habe ich noch keinen großen Unterschied zu einem nicht gebrandeten Gerät festgestellt. Sogar die Verpackung ist die Originale von Motorola (schöne Metallbox) ohne jegliche Logos darauf.
    Viele Grüße
    Chris

    Dann wurde nur die Einschalt- und Ausschaltanimation geändert, läßt sich leicht selbst "entfernen", Datenkabel wird ja praktischerweise schon mitgeliefert :D Einfach mal googeln, alles P2KMAN?

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    [...] Laubi: Doch wieder eins in deinen Händen ?

    Yep. Auch wenn ich viele Features vom C500 und/ oder SP3i vermisse. Optik & Haptik ist halt z. Zt. (noch) unerreicht auf dem Markt.


    Befürchte es behalten zu müssen :D


    Cheers, Laubi


    p. s. Paßt jetzt nicht so zum Topic, jedoch ist ja ohnehin schon alles gesagt, bzw. geschrieben ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • ...

    Zitat

    original geschrieben von lau-b
    Auch wenn ich viele Features vom C500 und/ oder SP3i vermisse. Optik & Haptik ist halt z. Zt. (noch) unerreicht auf dem Markt.


    ääh, und da wir eh schon off topic sind, mpx und v3 als tagteam halte ich für den grossartigsten plan, den ich bisher hatte. :D:D:D
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!