www.killer-sms.de - 5 Free SMS, SMS, MMS, Festnetz SMS, etc.

  • Vielleicht ist er Killermüde von den killervielen Fragen und muß sich erstmal erholen ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ich würde den Service auch eher als sinnfrei betrachten.


    SMS aus dem Netz kann man prima von GMX schicken. Die sind superflott. Portierte an o2 (ehemals vodafone) sind bis jetzt angekommen. 9 Cent sind zwar nicht günstig, aber über bezahltee Tarife kriegt man auch Frei SMS.


    Und MMS gibts für 36 Cent. Das lohnt sich eher gar nicht, aber meine Bekannten ham zu 80% MMS auch gar nicht mal freigeschaltet. Für mich also kein Argument.

  • Ich versteh ich nicht so ganz, was das sms schreiben aus dem netz soll.
    Heutzutage haben die Verträge doch schon immer mind. über 100 frei und ich bin bestimmt nicht der einzige im forum, der mehrere Verträge hat.


    Es sei denn es gibt ganz krasse hardcore schreiber, die immer mind. 500 im monat schreiben.

  • Ich hab einen Genion online mit noch 200 SMS. Ich schreib zur Hälfte in andere Netze und da sind die SMS schnell weg.
    Danach kann ich viel schneller welche vom PC schreiben als mit T9 vom Handy. Tipp tipp und fertig.
    Und Free SMS sind nicht so die Alternative. Mal kommen die sofort an, mal mit Verzögerung und mal vllt auch gar nicht.

  • http://www.KILLER-SMS.de - Free SMS, SMS, MMS, Festnetz SMS, etc.


    Hallo, wir haben jetzt eine neue Homepage:
    http://www.killer-sms.de


    Es handelt sich dabei um ein SMS-Portal von Studenten für Studenten (und alle andern :-))


    Was euch die Seite bietet:


    - SMS ab 4 Cent (bei höherer Kontoaufladung sogar ab 3,66 Cent)


    - SMS mit Absenderkennung (beliebige Nummer oder sogar Text (z.B. „Hans Wurst“ als Absender möglich)


    - SMS wird innerhalb von 18 Sek. zugestellt


    - SMS an mehrere Personen aus dem Adressbuch möglich


    - SMS ins deutsche Festnetz möglich (die SMS wird vorgelesen)


    - MMS mit Bild und 500 Zeichen


    - 5 frei SMS bei der kostenlosen Anmeldung



    Weitere Vorteile:


    - SMS XXL mit bis zu 1550 Zeichen möglich (falls es mal mehr zu sagen gibt)


    - Anlage eines Telefonbuches (für schnellen Zugriff)


    - SMS in alle deutschen, österreichischen und schweizer Handynetze möglich


    - Die SMS werden in Euro Cent abgerechnet und nicht wie bei anderen Anbietern in einem unübersichtlichen Punktesystem (1 SMS – 3 Punkte; 2 Punkte kosten 5 Cent)


    - Es kommen keine weiteren Kosten wie bei anderen Anbietern auf euch zu (Grundgebühr, Mindestumsatz, monatliche Abbuchung)


    Würde mich freuen wenn Ihr unsere Seite unterstützt.



    Schönen Gruß,


    Marco, Sven, Tobias und Nadine.



    P.S.: Bei Fragen oder Problemen schreibt mir einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Auf der Startseite sind noch 1, 2 Rechtschreibfehler, z. B. günstigsten.


    klingt nach FUBU ich meinte.... FSBS .. For Students By Students... :rolleyes:


    :D:D:D


    Zitat

    Es handelt sich dabei um ein SMS-Portal von Studenten für Studenten (und alle andern :-))

    16610LV

  • Killerrichtig erkannt. Mit deinem Killerinstinkt solltest du killermäßig zur Aufklärung killen... äh gehen. :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!