enttäuscht über K700i qualität

• also ich hab das K700i nun schon eine weile - seit dem 1. tag wo es in der CH verfügbar war.
    mein K700i habe ich entweder alleine in meiner hosentasche oder auf dem tisch liegen.

so schön das teil zu beginn war, so enttäuscht bin ich nun von dessen qualität.

weil:
    - der gummierte aufkleber unterhalb der zifferntasten ist abgegangen
    - unterm display sammelt sich mehr und mehr staub an
    - auf der rückseite knarzt und knarrt es
    - das plastikteil hinten oben bei der linse kann man um mm verschieben
    - der joystick funzt nur noch wann er lust hat (blöd kann man nicht wie beim T610 oder T630 im menü die lautstärke tasten auf der seite zum auf- abscrollen benutzen)
    - BT verliert ständig die verbindung zur BT se HB 60

dachte se hat endlich aus seinen fehlern gelernt ..
    T610: seitens se totgeschwiegenes unerträgliches rauschen, joystick schnell kaputt, mega staub unterm display
    T630: joystick schnell kaputt, mega staub unterm display.

das nächste wird wohl ein samsung D500 werden .. wenn es doch nur mit mac richtig funzen würde....
    das perfekte handy gibts immernoch nicht...

musste das mal loswerden.
    greez.

• bis auf das Abgehen des aufklebers kann ich keinen Mangel bestätigen.
    Mien joystick funtzt noch einwandfrei und unter meinem Display nur minimal Staub. Knarzen tut erst recht nix und ich habe es seit Juli.
    Hatte auch bei meinem T610 in 1 1/2 Jahren weder mit dem Joystick Probleme noch hatte ich ein "unerträgliches Rauschen". Das waren nur die Geräte der ersten Serie mit dem fehlerhaften Lautsprecher.

• Papier

Aloha

Ich kann auch nur einer dieser Mängel bestätigen: Ich hab gegen das Knarren der Akkuabdeckung ein Stück Papier hinterlegt. Etwas brachial vielleicht aber es wirkt :)

gruss
    rouge

rouge

• Re: enttäuscht über K700i qualität

Zitat

Original geschrieben von jugestylz

- auf der rückseite knarzt und knarrt es
    greez.

Das (wirklich störende Knarzen) habe ich wegbekommen (dauerhaft seit mehreren Monaten) indem ich die "Laufschienen" am Akkudeckel mit etwas Teflonspray (sehr sparsam!!!) behandelt habe.

seitdem knarzt nichts mehr.

• was ich auch raten kann ist etwas FILZ auf die innenseite des akkudeckels zu kleben!
    hat bei mir wunder gewirkt!

von dem rest trifft bei mir gar nix zu! :D

MFG
    Sunny

MFG

*Sunny6610*

• Bei den S/// Modellen Staub unter dem Display?

Hatte ich noch nie und wo du deine gelagert hast würde ich da gerne mal wissen?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Benutzt Ihr für Euer K700i eine Tasche ? Mir ist das Display fast zu schade um es nur so in der Tasche zu stecken ???

• Von den beschriebenen Problemen kann ich bis auf den sich lösenden Quickshare-Sticker eigentlich auch nichts bestätigen. In meinem näheren Umfeld (Familie/Arbeitskollegen) haben ca. 5 Personen das K700i und bei niemanden traten z.B. Probleme mit dem Joystick oder mit Staub hinterm Display auf :confused:. Ich kann zwar nicht genau sagen, wie jeder einzelne sein Handy behandelt, aber fast alle transportieren es in der Hosen-/Hemdtasche und nutzen es in "normaler" Büro- bzw. Wohnungsumgebung.

Lediglich leichtes knarzen am Akkudeckel kann ich u.a. bei meinem Gerät bestätigen. Allerdings ist das kein Vergleich zu einigen Nokia-Modellen (wie z.B. das 8310).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• wegen transportieren...
    Ich hab mein K700i ,wie jeder normale Teenager sein Handy, innr Hosentasche.
    Hatte aber noch nie Probleme mit Staub, weder beim K700i noch beim T610

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!