Das beste Slider-Handy

• Moin und Frohes neues Jahr!
    Ich suche ein ansprechendes Slider-Handy für meine Frau, welches eine tolle Funktionalität hat und obendrein noch Bluetooth unterstüzt. Es soll aber nicht so teuer sein wie z.B. das Samsung D500.
    Ich denke da so an die Preisklasse bis 250 Euro ohne Vertrag.

Könnt Ihr uns helfen?

Danke

• Hallo!

Also da du BT möchtest ist Samsung bis aufs D500 schon gestorben! Das jedoch wengem dem Preis nicht so gut!

Seh dir mal das Nokia 7650 an! Ist zwar schon etwas älter, aber für den Preis bekomt man es sicher!

Bin jetzt nicht sicher op das Sharp TM100 auch Bt hat, wird aber auch so unter 250€ liegen! Kanst dir das ja auch mal ansehen ;)

Gruss Mike

• Slider mit Bluetoth gibt es nicht zu dem Preis, als einzige Alternative gibt es das Motorola V80, ist zwar kein richtiger Slider, kommt dem ganzen aber noch am nächsten. Oder auf Bluetooth verzichten und Siemens SL65 (oder 130,- billiger, dafür ohne Cam: SL55), Panasonic X500 oder Samsung E800 sind die Slider deiner Preisvorstellung.

Edit: oh ja, das Nokia hab ich vergessen, war bei guenstiger.de nicht mehr gelistet. Allerdings ist das größenmäßig sogar noch größer als ein Barrenhandy (114x56x26 mm), was es zwar zum Slider, aber doch der etwas anderen Art macht ;)

• Das Sharp TM100 hat kein Bluetooth, nur Infarot.
    Der Rest wurde schon geschrieben.
    Ist Bluetooth denn ein absolutes Muss?

• Also Bluetooth und Slider schliesst sich fast aus und für 250Euro wirst du da wohl nichts bekommen.
    Würde lieber auf Bluetooth verzichten und dafür ein Datenkabel mit dazu holen.

• Hmmm, soweit ich gehört habe hat das SL65 eine gute Tastatur. Aber es fällt preislich eh aus dem Rahmen.
    Würde dir ein E800 empfehlen, ist von Design und Funktionen absolut in Ordnung.
    Wenn dir das TM100 optishc gefällt und du mit einem TMO-Branding leben kannst, wird es wohl Preis-Leistungs mässig das beste Angebot sein. Für 250Euro bekommst du bei Ebay 2 Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!