Erreichbarkeit von TT.

• Wie ich in den letzten Wochen immer wieder feststellen konnte ich TT entweder nicht odr nur schwer zu erreichen. Oft dauert auch die Anmeldung extrem langsam. Wie war doch noch eine Werbung? Er loadet immer noch, aber ich habe Zeit.
    Am Zugang liegt es nicht. Ob via DSL daheim oder 4 Mbit Standleitung beruflich, es dauert oft sehr lange. Hier sollte man doch einmal über eine Änderung nachdenken. Denn es gibt Internet-Seiten die mehr besucht werden und sehr zügig genutzt werden können.

beleboe

• Da scheinst Du aber einer der ganz wenigen zu sein.

Bei mir ist TT fix ohne Ende! Ob von zuhause aus mit DSL 2mbit oder von der Arbeit aus aus dem x mbit Firmen LAN.

Und was den Rest der User angeht, hört man recht wenige Klagen.
    Erst recht seit der neuen Hardware.
    Ansonsten mal die Suche nutzen und den Thread "Die Werbung macht wieder Probleme" lesen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kannst Du ein Problem Deines Zugangsproviders völlig ausschliessen?
    Schon mal das Routing verfolgt?
    In den letzten Wochen seit unserer letzten Hardwareerweiterung gibt es nämlich keine Serverprobleme.

Carsten

• Also ich hatte das gleiche Problem wie du, stundenlanger Seitenaufbau.
    Aber seit die neue Hardware da ist, funzt bei mir auch alles einwandfrei.
    Habe auch DSL......

• Seit der RAM Aufrüstung ist TT selbst mit knapp 800 Besuchern super schnell :top:
    Davor gab es auch bei mir Probleme, die aber seit der letzten Hardwareaufrüstung definitiv behoben sind. Ich würde das Problem bei deinem Provider/Browser/Hardware suchen.

• Wenn mal Probleme auftauchen kommt meist sofort die Info dass am Server gebastelt wird. Ansonsten gehts prima :top:

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• Zitat

Original geschrieben von rodriguez
    Auch hier bei mir mit analogem Modem: rasanter Seitenaufbau!

kann ich auch nur bestätigen. Der Internet Explorer braucht aber recht lang dashalb nutze ich Safari. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

In den letzten Wochen seit unserer letzten Hardwareerweiterung gibt es nämlich keine Serverprobleme.

aha, deshalb geht es jetzt so flott :top:

hatte früher auch des öfteren Probleme mit dem Seitenaufbau,
    in letzter Zeit nimmer....

(habe DSL)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!