E-Mail per WAP aber wie ???

• Guten Tag,

ich habe ein Problem oder was mache ich Falsch ? Könnt Ihr mir Bitte Helfen

1. Schritt: im http://www. web.de aufrufen und alle E-Mail löschen ( zur Vereinfachung )

2. Schritt im Handy M 50: Lesezeichen wap.web.de aufrufen DANN ( Grossschreibung dient zur Formatierung will nicht schreien) Seite wird im Display angezeigt!

3.Schritt: Benutzername und Passwort eingeben WERDE Willkommengeheissen

4. Schritt: An: E-Mail des Empfängers eingeben ( rechte Displaytaste = Fertig ) Betreff: Test ( rechte Displaytaste = Fertig ) Text: Test ( rechte Displaytaste = Fertig )

5: Schritt: Versenden ( grau hinterlegt )

Linke Displaytaste = Menü (bestätigt man) findet man im Menü: 1. Übersicht, 2. Abmelden, 3, WEB.DE

Rechte Displaytaste = Anmelden (bestätigt man) Anmelden darunter findet man ungültige Benutzerdaten !

Jetzt meine Frage ??? Wenn ich mich im WEB ( PC ) anmelden ( Meine Daten angeben ) muss !
    Muß ich die im WAP ( Handy) auch nochmal tun ???

Vielen Dank
    Viele Grüsse Carmen

• Re: E-Mail per WAP aber wie ???

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    Jetzt meine Frage ??? Wenn ich mich im WEB ( PC ) anmelden ( Meine Daten angeben ) muss !
    Muß ich die im WAP ( Handy) auch nochmal tun ???

Klar doch - woher will der Server sonst wissen, dass du du bist? ;)

Die Handy-Einwahl ist doch völlig unabhängig von deiner PC Einwahl.

• hallo ,fee_Nokia !

N ein ,du mußt dich nicht nochmal anmelden (Registrieren ) !
    Du mußt Dich nur mit Deinem e-Mail Namen (Benutzername)und Deinem Passwort einloggen !!
    sonst nichts !!
    mit meinem nokia 8310 und Samsung T 100 Funktioniert es Einwandfrei !

viele Grüße !:top:
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hallo Fee_Nokia !

Also, könnte es sein ,das es an Deinem Netz liegt ?
    Ich jhabe es mit beiden Handys und e plus sowie O2 Probiert und es Funktioniert ohne Probleme !!

Frag doch mal bei D2 (Hotline) nach !
    Vieleicht können die Dir Helfen !

viele Grüße !
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• hallo prophonebonn,

ich hab nachgefragt und die Hotline sagt es liegt nicht bein Ihnen. Ich glaub das liegt am M50 es ist nicht ausgelegt dafür ! :(

Viele Grüsse Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!