geht nicht
Wo Original (!) Nokia 6230 Cover Pearlweiß kaufen?
-
-
-
Moin,
da es in diesem Thread gerade um Cover geht, mal etwas OT
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie dieses wirklich pechschwarze Cover heißt und wo man es beziehen kann?Willi
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
geht nichtAhh ja.............
Und worauf bezieht sich diese erschöpfende Aussage? -
...also ich habs getestet,
das zweite Headset ist genauso schlecht wie das erste und man bekommt den Stecker kaum in den Pop-Port.Gruß Peter
-
@ WilliW
Das sieht mir stark nach selbst lackiert aus.mfg Axel
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Also auf meinem steht "Nokia"Steht Nokia denn auf dem Stecker oder oben auf dem Micro?
Auf meinem HDS-3 steht nicht Nokia auf dem Stecker und es war original im Lieferumfang bei einem Nokia 5100. Damit muss ein Headset beim nicht Nokia auf dem Stecker steht noch lange keine Fälschung sein.Gruß
Snoopyracer
-
Behaupte ich auch nicht - wollte nur sagen, dass auf meinem Stecker (also dem schwarzen Teil, das ich in/an den POP-Port stecke) Nokia steht.
Nicht aufgedruckt sondern deutlich erhaben (1mm oder so).
-
Zitat
Original geschrieben von peline
Auf meinem steht NOKIA, das Kabel geht auch nicht zur Seite weg, der Stecker passt und vor allem...
Das 6230 wird seit einigen Wochen mit anderen Steckern ausgeliefert. Ging das Kabel anfangs noch nach rechts weg werden bei den neuen Headsets die Kabel senkrecht nach unte geführt. Ungefähr so, wie beim Headset vom 7260.Gruß Dominik
-
Hat denn schon jemand eine 6230 Oberschale bei Celiko/ebay bestellt?
Gruß
Snoopyracer
-
Ich habe meine silberne vor ein paar Tagen bekommen, eigentlich habe ich am anfang gedacht das sie original ist. Sie war sogar original verpackt, nur habe ich jetzt immer mehr das Gefühl das die Oberschale nicht original ist.
Der obere Nokia Schriftzug ist z.B nicht aus Metall, so wie es bei der "Erstausstattung" ist. Außerdem ist die Schale etwas kratz anfällig und die Haptik im allgemeinen ist irgendwie anders.... ist schwer zu beschreiben. Die Passform ist allerdings perfekt.
Ich habe auch eine silberne Tastaturmatte bestellt, dort ist es das selbe Spiel, irgendwie fühlt sie sich nicht so gut an wie die erste originale. Auch die Beleuchtung ist zwar bläulich jedoch etwas ungleichmäßig.Also ich kann nicht zu 100% sagen, ob es eine Fälschung ist. Würde aber auch nicht das Gegenteil behaupten....
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!