Da sich ja ebay als wenig vertrauenswürdige Quelle für Originalzubehör erwiesen hat, würde ich gerne ein paar "sichere" und günstige Quellen für Nokia 6230 Cover erfahren.
Bitte helft mir! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sich ja ebay als wenig vertrauenswürdige Quelle für Originalzubehör erwiesen hat, würde ich gerne ein paar "sichere" und günstige Quellen für Nokia 6230 Cover erfahren.
Bitte helft mir! :p
Also Ebay kannst du echt komplett vergessen, so gut wie alle Oberschalen dort sind billig gefälscht.
http://www.celiko.de/ hat meines Wissens nach Original-Oberschalen zu einem guten Preis.
Gruß Jan
Dort habe ich auch eine gekauft. Bin zwar nicht der größte Experte, habe es aber rundum mit meiner Graphit-Schale verglichen und keine Anzeichen für eine Fälschung gesehen.
Chris
Danke für den Tipp, jepp, ebay ist in sachen Markenfälschungen echt heftig!
Also bei celiko.de
Tastaturmatte 14,99
+Oberschale 19,99
= 34,98 EUR :eek:
Natürlich gaaanz schön heftig....
Naja, ist immer noch 5 Euro billiger als im NSC. Wirst wohl aber auch nich billiger an Oberschale + Tastaurmatte kommen.
Celiko verkäuft aber auch über Ebay. Habe da letztens ein graues/silberenes mit der Silbernen Tastatur gekauft, zusammen mit Versand für ca.24 Euro. Mal gespannt ob die Teile wirklich echt sind...
Gruß
Chris
Wie ist deren ebay-Name?
Also 24,- incl. Matte ist ein guter Preis.
Schonmal unter der genauen Bezeichnung (CC-???) bei Amazon geschaut? Habe da vor ner Woche für meine Freundin ein LightBlue (CC-223D) Wechselcover bestellt. Kosten 23,99€
DerMexmann
ZitatWie ist deren ebay-Name?
celiko-store
Na DAS wäre ja ein Preis!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0442&item=6354865314&rd=1
Ws meint ihr?? Original oder Fälschung? :eek: :eek: :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!