Luposen hat die 1000. voll

• Hallo,

jetzt hat auch Luposen die 1000 voll und ist nun, wie er selbst behauptet, im Rollstuhlverein.

Glückwunsch,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Das wird ja langsam richtig anstrengend mit den Glückwünschen... ;)

Ich schließe mich aber natürlich trotzdem an - herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da Luposen einer der User ist, dessen Posts ich am liebsten lese, schließe ich mich mit meinem ersten Post hier in der Community mal den Glückwünschen an:

Herziche Glühstrümpfe ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Na, das ist doch was ... noch ein Senior mehr. Glückwünsche Luposen! :)

Ich gehöre ja auch bald zum "alten Eisen" ;) ...

• Mist, die Leute hier merken auch alles "duckundrennweg"

CLK:
    Vielen Dank für die Blumen...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• moin,

noch ein Senior... :eek: ;)

Ich krieg euch noch alle ;)

Alles Gute zum Rollstuhl, Luposen. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Congratz zu den 1 Postings!

Glückwunsch auch von mir, Luposen und willkommen im Club der Rollstuhlfahrer!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!