MPX200 oder auf das MPX220 warten?

• Hi,

ich habe die möglichkeit ein MPX200 günstig zu bekommen. Ich liebäugle aber mit dem MPX220. Mal abgesehen von der Cam, was bietet das MPX220 mehr?
    Lohnt es sich noch ein wenig zu warten oder sind die Vorteile des MPX220 nicht so groß, dass sich die teurere investition nicht lohnt?

Vielen Dank schon mal...

• + BT
    + Cam
    + WM2003
    + bessere Tasten
    + mehr interner Speicher
    + flacher
    -------------------
    - Preis
    - Speicherkarten-Slot-Format
    - länger
    (- Design [mir gefällt schwarz besser])

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    ...(- Design [mir gefällt schwarz besser])

Aber das Dingens gibt es doch auch in schwarzer Ausführung... ;)

Das Display ist wohl etwas kleiner beim 220.

• Vielen dank schon mal für die Antworten...
    Bringt denn das WM2003 wesentlich mehr Vorteile? Hat da jemand Erfahrung? Bisher würd ich sagen, ist der Preis für mich das wichtigste Argument...

• Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Aber das Dingens gibt es doch auch in schwarzer Ausführung... ;)

Das Display ist wohl etwas kleiner beim 220.

Ja, habe aber bisher noch kein Live-Pic von dem schwarzen gesehen.
    Sicher, das es diese Version auch geben wird?

Auf der US-HP steht auch nur:

Das mit dem Display ist natürlich noch hinzuzufügen...

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Nordger
    Bringt denn das WM2003 wesentlich mehr Vorteile?

Es gibt Programme, die laufen nur unter WM2003.
    Andere widerum nur unter 2002.

Das hängt auch ein bisschen vom pers. Bedarf ab.

Ich pers. vermisse an WM2002 nix.
    Und wenn doch, gäbe es da ja auch noch Mittel und Wege... :cool:

• Also, ICH warte - und wenn es das letzte ist, was ich tue...! :mad:

Mich regt diese Sch... Warterei zwar gehörig auf, aber ich will doch endlich mal das 220 in Händen halten, um eine Entscheidung unter realen Bedingungen treffen zu können. Ich hoffe nach dem "Ertasten" des 220, dass es nicht zu groß sein wird - das wäre nämlich eines der drei Gegenargumente.
    Das zweite wäre eine schlechte Akkuleistung (aber da habe ich ja schon Ermutigendes gelesen :) ).
    Das dritte wäre ein subjektiv zu kleines Display - in dem Punkt kann ich echt nur allen Recht geben, die sagen, dass viel zu viel Platz rund um das Display verschwendet wurde, was beim 200 ja geschickter war! :(

Kurzum: Ich will das 220, wenn die genannten Macken nicht zu groß sind. Und für ein aktuelleres Gerät zahle ich gerne ein wenig mehr (zumal mir das Design deutlich besser gefällt als das des 200 :rolleyes: - imho)

LG
    Husami

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• ...übrigens muss ich fairerweise verdeutlichen, dass die dunkle Farbe des 220 nicht schwarz ist, sondern eine angeblich sehr edle Mischung aus Aubergine, Bronze und Kupfer (also nicht wirklich zu beschreiben).
    Aber wie gesagt, einige amerikanische Foren waren begeistert über die Eleganz dieser Farbe!
    :cool:
    LG
    Husami

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!