V800 negatvie Punkte

  • hallo,


    bin neu hier im Forum und habe das V 800 und muß jetzt mal ordentlich Kritik an vodafone.de und sonyericsson.de üben.Der ein oder andere Punkt habe ich hier im Forum schon nachgelesen.
    Wer hat auch ein V800 und wie sind da die Meinungen?


    Der 1negative Punkt die UMTS ein und ausbucherei.Es ist nicht möglich das handy manuell ins GSM Netz einzubuchen.Sobald es nur in die Nähe kommt von UMTS bucht sich das handy in UMTS da ein um Sekunden später wieder auszubuchen da ich am Randgebiet von UMTS wohne und das Netz nicht flächendeckend für UMTS ist..Das geht mir gewaltig auf den Senkel.Die ein und ausbucherei den ganzen Tag lang.Zudem hat keiner meiner Freunde ein V800 oder UMTS handy so das ich die Funktionen wie Videotelefonie usw eh nicht nütze im Moment.Mir würde es vollkomem reichen UMTS manuell einzubuchen wie es in der Schweiz wohl möglich ist.
    Der nächste negative Punkt. 6 Lausige sms Nachrichtentöne die sich auch noch alle fast gleich anhören und weder zu ändern noch erweiterbar sind noch können neue SMS Töne hinzugefügt werden für ein handy dieser Preisklasse unglaublich aber wahr.Da kann jedes 1 Euro handy mehr sms Töne darstelllen.
    Der nächste Punkt das Außendisplay nach 5 sekunden schaltet es auf dunkel und es ist nicht zu erkennen ob ein Anruf oder eine sms verpaßt wurde.Es muß immer erst ein Taste oder besser noch umständlicher die Klappe am V800 jedesmal geöffnet werden.
    Wieso kann es nicht so sein wie bei den motorolas das die LED in grün oder meinetwegen in rot schneller blinkt denn ist klar zu erkennen auf Anhieb das es neue Nachrichten oder Anrufe gibt.


    Habe schon sonyericsson und vodafone eine email geschrieben.Es ist nicht daran gedacht mit der nächsten handy software da dran was zu ändern.Na toll
    ich werde mir denn genau überlegen on es mein erstes und letztes sonyericsson handy war.
    Ansonsten sind Fotos,Sprachklang,Gewicht klasse.

  • Hi,


    naja ich finde eben gut das der Aussendisplay sich abstell, und das man ein knopf drücken muss um zu aktivieren.


    Wegen der UMTS bin ich auch der gleiche meinung.


    Aber ich finde auch schad das si nicht mehr mit den Leds machen :( ist irgendwie kein Ericsson mehr, alle fühere modelle haben das, diese jodch nicht mehr. :(


    Hoffe das mal geändert wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!