S///- the one and only (Forenwerbung: vierAugen.com)

• Ich habe mal die Überschrift etwas editiert. So ist aus dem Topic leider nicht ersichtlich, dass Du Werbung für Dein Forum machen möchtest.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• John1281:
    Vielleicht eine in Deinen Augen blöde Frage: Was bringt es, gerade in diesem Forum, dafür zu werben? Ich bin gerade auf Deiner Seite und finde einfach nichts dort, was hier nicht mindestens ebenso übersichtlich und gründlich besprochen wurde...Im Gegenteil.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Es geht mir nicht darum, hier die super News auf meiner Seite darzustellen. Mir ist klar, dass Internet-Experten Infos eher in Foren wie hier suchen.
    Eines aber: Einige haben es lieber, die Infos komprimiert und übersichtlich dargestellt zu bekommen. Das ist mein Zeil. Und mit durchschnittlich 500 Besuchern pro Tag scheint es zu funktionieren.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• ich wollte Dir weder auf den Kopf hauen noch Dich irgendwie angreifen - meine Frage war wirklich ernst gemeint. Ich glaube nicht, daß Du gerade hier viele Besucher wirst werben können.

Aber 500 User täglich sind eine stolze Zahl:top: Ich wünsch dir mit dem Projekt auch weiterhin viel Erfolg.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Wovon wahrscheinlich John alleine 300 Leute ausmacht :rolleyes:
    Nee mal ehrlich, die Seite wurde hier schon einmal vorgestellt und damals zerissen, vielleicht klappt es ja diesmal besser - ich finde die Seite jedenfalls immer noch nicht besser...

-> Tristan @ Work <-
    --

• McTristan

1) Die Seite wurde schon einmal bei HK vorgestellt. Dort habe ich mir viele Anregungen für Verbesserungen geben lassen (schade, dass das alles nicht mehr nachzuleen ist), danach wurde die Seite von vielen Usern gelobt.

2) Ich mache keine 300 Besucher pro Tag aus. Warum sollte ich meine eigene Seite besuchen. Wenn du mir nicht glaubst, dass 500 Besucher pro Tag diese Seite aufsuchen, bitteschön. Es entspricht aber der Wahrheit.

3) Es gibt im Web keine vergleichbare (private) Seite, die unabhängig von SE deren Handys vorstellt. Das umzusetzen war meine Idee. Dass nicht alles super ist und ich auch nicht die Zeit habe, ständig vor dem Computer zu sitzen und upzudaten, wird ein Forum wie TT immer aktueller sein. Aber wie schon oben gesagt: Inhalte und Informationen, die ich auch oft hier finde, dann in HTML umzusetzen und auf eine übersichtliche Seite zu stellen, ist sicher kein falsches Konzept.

Grüße John

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Hi,

Zitat

3) Es gibt im Web keine vergleichbare (private) Seite, die unabhängig von SE deren Handys vorstellt. Das umzusetzen war meine Idee. Dass nicht alles super ist und ich auch nicht die Zeit habe, ständig vor dem Computer zu sitzen und upzudaten, wird ein Forum wie TT immer aktueller sein. Aber wie schon oben gesagt: Inhalte und Informationen, die ich auch oft hier finde, dann in HTML umzusetzen und auf eine übersichtliche Seite zu stellen, ist sicher kein falsches Konzept.

Na, die ein oder andere solcher Seiten habe ich aber schon gesehen ;)
    Falsch waere es sicherlich nicht, wenn du das Ganze dann auch optisch etwas aufpeppen wuerdest. Seiten wie deine bleiben bei mir die Reflexzeit von rund einer Sekunde offen, bis ich schnell Alt+F4 gedrueckt habe. NOF-Templates fuer halbwegs professionell-wirken-sollende Seiten sind naemlich exakt das Gegenteil ;) Dann noch diese Banner *stoehn*...
    Naja, mach du mal. Achso nochwas: "willkommen" schreibt man klein ;)
    Und Vieraugen-dot-com-Network(!!!) finde ich nen schnieken Namen ;) Kann man davon Aktien kaufen? Verdammt, jetzt hab ich ne Netzhautverbrennung von der 4Eyes-Seite ;)
    Sodenn, viel Erfolg deinen Seiten wuensche ich :)

c ya
    n3o

• Am besten gefällt mir aber immer noch diese Style-Element: ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Die Seite wurde jemals ernsthaft gelobt? Hmm... da hab ich wohl was verpeilt ... naja, sei es drum ...
    Die Banner nerven tierisch, das Templatedesign bekommt jeder in knapp 4 Minuten hin und die Informationen sind zwar brauchbar aber optisch uninteressant dargestellt, zuviel Text - zu wenig Grafik ... davon mal abgesehen, nerven diese animierten , winkenden und hüpfenden Grafiken ziemlich gewaltig weil das ganze Layout auf diese Art unruhig wirkt und wenig seriös ... zumal es einen "Zurück zur Handyübersicht"-Link auch am Anfang der Seite geben sollte und nicht erst wenn man ans Ende gescrollt hat...
    Versuch doch einmal einzelne Absätze mit Kerngebieten (Fun,SMS usw.) durch verschiedene Font-größen oder Styles abzusetzen ... ich meine, wer liest denn ewiglange Texte?
    Auch solltest du möglichst ein Design beibehalten und nicht wie beim T300 mal eine Tabelle mit Text, mal keine Tabelle benutzen ...

Hab ich jetzt genug konstruktiv gemeckert? :rolleyes:

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!