Universelle Displayfolie zum Zuschneiden

  • Hi,
    wusste jetzt nicht so recht wo ich meinen Thread starten sollte...
    Nunja, ich suche für meinen MP3-Player eine Displayfolie.
    Gibt es da einfach so "Bögen", wo ich mir das dann selbst ausschneiden kann?
    Sollte halt auch wieder abgehen aber trotzdem ne Zeitlang halten, ihr wisst doch was ich mein ;)


    Auch wenn ich sie jetz nur für den Player brauche, das nächste Handy kommt bestimmt, deswegen würde es sich bestimmt rentieren sowas zu kaufen!


    LG Nico :)

  • Hab irgendwo mal gelesen, dass sich diese Fenstermal-Folie ganz gut eignet. Also Windowcolour oder wie der Spaß heißt... :)

  • aaaah--- ich will doch kein zentimeter dickes plastik in gewellter, schlecht durchsichtiger form auf nem display :O
    Sry, aber ich dachte an eine Displayfolie :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini_Cooper
    aaaah--- ich will doch kein zentimeter dickes plastik in gewellter, schlecht durchsichtiger form auf nem display :O
    Sry, aber ich dachte an eine Displayfolie :)


    nee,


    für windowcolor gibt es folien, die an der scheibe haften durch die "addision (oooh, ja so schreibt man das nicht!!!).


    die sind den schutzfolien schon sehr ähnlich.


    imho wurde bei http://www.digitalkamera.de mal darüber geschrieben.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Dieses Displayschutzfolien gibt es in jedem MM und Saturn, aber zumindest den Saturn würde ich die nächsten Tage meiden :D

  • und bei Mediamarkt wirst du auch sicherlich nicht so wirklich fündig werden - es liegt vermutlich nichts mehr an seinem alten Platz... :D


    ich empfehle (und nutze auf so ziemlich jedem Handy) die gute alte selbstklebende Bucheinschlagefolie. Da kosten ca. 12 Meter um die 3€, die Folie klebt, und mit ein bisschen Geduld passt sie auch ganz gut (am besten vorher ne Schablone anfertigen!).
    Und nicht erschrecken, wenn du die Folie abziehen solltest, da es sich um eine echte Klebefolie (mit Klebstoff, nicht mit Adhäsion... *gg*) handelt, wirst du immer Klebereste auf der Scheibe entdecken. Diese lassen sich zwar durch Rubbeln entfernen, aber zuerst siehts echt mies aus...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ich habe mir bei Ebay Adhäsionsfolie (für Window Color) gekauft und bin zufrieden: Folie haftet gut, ist sehr durchsichtig und lässt sich leicht und rückstandsfrei entfernen.
    Habe ich auf Handy, Telefon, DigiCam.


    Preis: ca. 4 € für 10 DIN A4-Bögen :)

  • Hi,
    danke! Dann seh ich mich mal nach Adhäsionsfolien um, die sind ja nicht so teuer im Ebay :)
    Evtl hat der Bastellladen sowas auch, mal sehn.



    Danke ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!