Universelle Displayfolie zum Zuschneiden

• Hi,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit klick mich hart gemacht. Sehr gute Folie, wenn man es nicht weiß merkt man im Gebrauch nicht daß eine Folie das Display schützt weil sie sich so gut anpaßt und doch sehr haltbar/stabil ist. Dazu sind die Preise erfreulich und immer wenn ich bestellt habe war die Folie rasend schnell da. Sehr empfehlenswerter Laden!

Alternativ ist mir noch klick bekannt, allerdings habe ich dort noch nicht bestellt und kann zu deren Angebot nichts sagen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• hallo,

nicht ganz zum thema, aber zu den brando-folien: einsame spitze.

ich hatte mal billige vom ebay, die waren viel zu glatt... ein widerliches schreibgefühl. die brando-folien sind angeraut und man hat ein wenig den eindruck, als würde man auf papier schreiben.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Dann seh ich mich mal nach Adhäsionsfolien um, die sind ja nicht so teuer im Ebay :)

hm, Vorsicht ist geboten, die Folien halten nur auf Glas und Glasähnlichen Oberflächen - nicht jedoch auf LC-Display, wie meine neue Sony W1 eins hat... :mad:

hab das gerade ausprobieren wollen mit dem Tipp von elke2002 (thx!), aber leider ohne Erfolg...
    Auf der anderen Seite traue ich mich aber auch nicht, eine Folie auf das Display direkt draufzukleben, ich weiss nicht wie der Kleber mit der Oberfläche sich verhält. Nachher mögen die sich nicht...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    hm, Vorsicht ist geboten, die Folien halten nur auf Glas und Glasähnlichen Oberflächen - nicht jedoch auf LC-Display, wie meine neue Sony W1 eins hat... :mad: .

Ui, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. ;) Sowas 'Edles' besitze ich nicht. - Aber auf den 'üblichen' Glas- und Kunststoffdisplays haftet die Folie wirklich prima! (Sonst hätte mein taschenloses Xelibri bestimmt schon ein paar mehr Schäden! :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!