TomTom Go für EUR 399,--?

• Und nicht vergessen:

Postbank Hamburg
    Kontonummer: 962.556.204
    Bankleitzahl: 200.100.20
    Details: E-mail Adresse

-----------------------------------------

Billiger ist Besser
    Meldenr. 110759
    Erich-heckel-strasse 33
    26133 Oldernburg/Kreyenbruck

In D ist er auch :P

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Und nicht vergessen:

In D ist er auch :P

Welcher "er"...? :cool:

edit: Oder der Händler ...

Wichtig ist nur: Wenn man nicht weiß, an wen man wohin sein Geld schicken soll, lässt man es - auch wenn es bei den Preisen noch so sehr "kribbeln" mag - lieber ganz...

• Nun ja - abr gerade paypal ist ja für einen Verkäufer ne ziemlich gemeine Sache. Weil jeder Kunde ohne Beweise einfach einen Chargeback veranlassen kann (siehe ebay Foren) - viele Händler akzeptieren deshalb kein paypal...

• und wagt es jemand??

ich für meinen teil häng doch noch zu sehr an meinen 'sauer verdienten'... :rolleyes:

DeCoy

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Nun ja - abr gerade paypal ist ja für einen Verkäufer ne ziemlich gemeine Sache. Weil jeder Kunde ohne Beweise einfach einen Chargeback veranlassen kann (siehe ebay Foren) - viele Händler akzeptieren deshalb kein paypal...

Ist das tatsächlich so einfach?

Ich dachte, dass es durch das Dreiecksverhältnis Händler <-> Paypal <-> Kunde noch wesentlich komplizierter sein dürfte.

Nun ja, seriös(er) erscheint das Ganze dadurch auch nicht. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das ist mir bekannt (wobei ich bzgl. PayPal denselben Kenntnisstand habe wie KX250, sprich also eigentlich auch hier kein Problem). Oben steht aber, dass der Shop auch normale Kreditkartenzahlung akzeptiert. Von PayPal habe ich nicht gesprochen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ist das tatsächlich so einfach?

Ich dachte, dass es durch das Dreiecksverhältnis Händler <-> Paypal <-> Kunde noch wesentlich komplizierter sein dürfte.

Nun ja, seriös(er) erscheint das Ganze dadurch auch nicht. :D

Ist tatsächlich so einfach. Deswegen akzeptieren die meisten Shops, sofern sie denn PayPal akzeptieren, nur verifizierte Accounts.

Sowohl zu PayPal als auch zum diskutierten Händler passt dieser Beitrag.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wobei ein verifizierter Account nichts daran ändert, dass ich als Käufer, wenn ich per PayPal zahle und der Verkäufer nicht liefert, einfach bei meinem Kreditkartenunternehmen die Abbuchung durch PayPal zurückgehen lassen kann.

Wenn so etwas passiert, belastet PayPal dann das PayPal-Konto des Verkäufers mit diesem Betrag. Wenn der das Geld vorher schon abgehoben hat (was die Regel sein dürfte), steht dann da halt ein Minus. Der Verkäufer muß dann innerhalb von sehr kurzer Zeit nachweisen, dass er die Ware versandt hat.

Alles zu diesem Thema hier.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei ein verifizierter Account nichts daran ändert, dass ich als Käufer, wenn ich per PayPal zahle und der Verkäufer nicht liefert, einfach bei meinem Kreditkartenunternehmen die Abbuchung durch PayPal zurückgehen lassen kann.

Schon klar. Dennoch hat ein VK damit dann wenigstens die verifizierte Adresse des Käufers, an die er sich wenden kann.

So sehen übrigens die Büroräume von mobilediscounter aus:

:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!