TomTom Go für EUR 399,--?

• hab auf dieser seite das TomTom Go für sagenhaft günstige EUR 399,-- incl. Versand gesehen, der händler sagt mir allerdings garnix.
    hat einer von euch schon erfahrungen mit dem händler???
    ist die sache koscher??

link zu discountelectronics

DeCoy

ps.: HP iPAQ H2210 + TomTom 3 + 256 MB für sehr günstige EUR 249,-- incl versand.

• Ein "Shop", der nur Vorkasse, Paypal oder Kreditkartenzahlung anbietet, aber Nachnahme nicht?

Ja, iss klar, ne... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: TomTom Go für EUR 399,--???

Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    ist die sache koscher??

Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt, als ich die Werbeanzeige ( bei bild.de :D ) gesehen habe. Nachdem ich trotz längerer Suche auf der Seite keine Anschrift des Shops entdecken konnte, habe ich sie für mich mit "Nein!" beantwortet (abgesehen davon, daß der Preis ohnehin zu niedrig erscheint).

• Die Angebote klingen ja schon fast zu gut, um wahr zu sein. Hab allerdings so meine Sorgen, ob man da nicht um sein Geld gebracht wird...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Hm, etwas komisch. Die ganze Seite auf Englisch und mit $ Preise, nur oben "SOnderangebote €"...

Wenn man Bezahlung m. Überweisung wählt beim bestellen kommt das:

Bezahlung mit Uberweisung

Die Bestellung wird Ihnen innerhalb von 14 Arbeitstagen zugesendet, nach dem Sie € 249,00 überwiesen haben auf:

Postbank Hamburg
    Kontonummer: 962.556.204
    Bankleitzahl: 200.100.20
    Details: E-mail Adresse

-----------------------------------------

Billiger ist Besser
    Meldenr. 110759
    Erich-heckel-strasse 33
    26133 Oldernburg/Kreyenbruck

Vielen Dank

Evtl findet man was zu Billiger ist Besser ?!?

LG

• Das ganze sieht irgendwie windig aus,ich hatte überlegt mir den ipaq zu holen,die Sache ist mir aber zu heiss.
    Im Netz findet sich so gut wie nichts über den Laden,Kunden von Factorypcstore alias discountelectronics sollen Bild und T-online gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ein "Shop", der nur Vorkasse, Paypal oder Kreditkartenzahlung anbietet, aber Nachnahme nicht?

Ja, iss klar, ne... :D

Wo ist das Problem? :confused:

Wenn er sogar Kreditkartenzahlung anbietet, ist das doch für den Käufer das Sicherste überhaupt. Insbesondere sicherer (und auch bequemer und billiger) als NN.

Ich würde ganz im Gegenteil umgekehrt fragen: Wozu sollte ein Anbieter, der die o.g. Zahlungsmethoden anbietet, auch noch NN anbieten? Hat - gerade gegenübr KK-Zahlung - nur Nachteile. Auch für den Verkäufer, der locker 1-2 Wochen auf sein Geld wartet.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dann mal viel Spass beim Stornieren einer Kreditkartenzahlung, die Du via Paypal abgewickelt hast.

Paypal bucht von der KK ab. Nicht der Shop.

Paypal hat seine Leistung, nämlich den Transfer des Geldes, nämlich auch im Falle einer nicht erfolgten Lieferung erbracht.

Und dann geht der Spass schon los...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Keine Anbieterkennzeichnung (Impressum).

Bei der Denic als Domaininhaber eingetragen:
    Ben Konings
    Johan van Hasseltweg 86
    1022WX Amsterdam
    NL

Klickt man auf "About us", liest man neben "höchst interessantem" Text in der Browser-Kopfzeile etwas von "factorypcstore.com":
    FactoryPCStore
    Provinciestraat 30
    2018
    Antwerpen, Antwerpen 2018
    BE

Welchen Grund hätte ein seriöser Händler, sich zu verstecken...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!