Apple-Handy wär doch ne tolle Idee...

• Danke, njoy_az, heute funktionieren die Links bei mir ebenfalls. Hatte wohl ein Problem mit dem browser?!

Hoffentlich 'serviert' Apple uns bald ein schickes Mobile:

;)

Komisch ist nur, dass Apple die Adresse http://www.iphone.org/ schon aktiv hat, dieser Name jedoch bereits von freenet für die Internettelefonie genutzt wird?!

In diesem Sinne, wir dürfen gespannt sein/ bleiben ... hauptsache ist, es sieht nicht aus, wie folgendes Modell:

da wäre etwas in dieser Richtung:

schon stimmiger :top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mit letzterem kann man sich tatsächlich eher anfreunden...

Ich denke, wenn sie schon mit Motorola zusammenarbeiten, dann würde es eher in die Designrichtung des V3 tendieren. Allerdings die Silbervariante. Apple hatte noch nie etwas mit schwarzen Geräten zu tun. Ich denke die Farbgestaltung werden sie beibehalten. Hell und somit aus der Menge Herausstechend.
    Die Farben, die ich mir vorstellen könnte wären entweder so wie das V3 oder der SDA Music, also weiß.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...]
    Die Farben, die ich mir vorstellen könnte wären entweder so wie das V3 oder der SDA Music, also weiß.

Stimme dir 100%ig zu. Der Style des SDA Music und/ oder SE T630 in weiß würde optisch sehr gut mit dem iBook harmonieren.

Für alle User des PowerBook wäre auch etwas angelehnt ans SE T610 nicht zu verachten; als identisches Gehäuse - nur ohne den oberen Teil mit dem Klavierlacküberzug. Leider wird's wohl bei dem oben verlinkten Modellentwurf bleiben. Habe soeben ergoogelt, dass Arne Hess dieses Bild bereits im Juni 2004 zugesandt bekommen hat.

Folgenden Artikel hat er seinerzeit diesbzgl. geschrieben:

Zitat

Okay, I have no clue if it is a fake, a scam, a dream, a rumor or true but it's good enough to be posted here anyway.
    On Friday I received the image below which might shows the long awaited Apple "iPhone". According to the information I received with the E-Mail, Apple is expected to release this device together with SonyEricsson.

Again, I have no proof but anyway - I know most of us are dreaming about an Apple phone: [...]

[small]Quelle (und Rest des Artikels) [/small]

Auf geekzone wurde in der Vergangenheit auch bereits darüber berichtet. Schon interessant, was es für Vermutungen, Spekulationen, Gerüchte diesbzgl. in den weiten des www gibt.

Echt ein spannendes Thema. Hoffe, wir erleben ggf. schon auf der CeBIT ein freudige Überraschung?!

Cheers, Laubi

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Echt ein spannendes Thema. Hoffe, wir erleben ggf. schon auf der CeBIT ein freudige Überraschung?!

Ich schätze mal das wird eher Wunschdenken bleiben...
    Ich glaube nicht, daß sie so kurz nach der Zusammenarbeit mit Motorola ein eigenes Gerät bringen werden.
    Ich schätze eher, sie werden erstmal abwarten wie sich iTunes auf dem Handy etabliert und dann zuschlagen.

Aber mal was anderes: Wir sprechen hier vom iPhone... gibts nicht eine Video-Messenger Software von Apple, die schon so heißt oder hab ich nen :gpaul: ?

• Zitat

[...] Wir sprechen hier vom iPhone... gibts nicht eine Video-Messenger Software von Apple, die schon so heißt oder hab ich nen :gpaul: ?

Kein Ahnung ... mir ist nur die Voice-over-IP Software von freenet mit dem Begriff bekannt.

However - Apple kann's ja noch iFon, iMobile o. ä. nennen ;)

Cheers, Laubi

• Zitat

Aber mal was anderes: Wir sprechen hier vom iPhone... gibts nicht eine Video-Messenger Software von Apple, die schon so heißt oder hab ich nen :gpaul: ?

Also falls du iChat meinen solltest, hast du wirklich einen :gpaul:. ;)

• Genau das hatte ich gemeint... iChat. O.K. macht vom Titel her auch fast mehr Sinn als iPhone...
    Gibts das oder etwas vergleichbares auch für den PC? (So lange ich mir keinen Mac leisten kann... :mad: )
    Ich hab gehört, daß es sowas von ICQ gibt(?)

• Bischen Off Topic:

Zitat

[...] Gibts das oder etwas vergleichbares auch für den PC? [...]

Meinst du einen Messenger?

Falls "ja", diese gibt's unendlich viele in den weiten des www, wie z. B. AIM, ICQ, MSN, Yahoo!, Rendezvous, Jabber, uvm. dann noch Programme, wie Miranda, Trillian od. AdiumX die alle o. g. in einem verwalten können.

Cheers, Laubi

• Back to Topic:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] However - Apple kann's ja noch iFon, iMobile o. ä. nennen [...]

Da wäre ich mit dem sichern des o. g. Namens eh zu spät dran gewesen:

;)

Jetzt noch so ein Modell in PB Silber mit identischer Haptik und der Preis wäre nur noch 'sekundär' interessant, da dann das altbekannte "unbedingt-haben-wollen" Gefühl einsetzen würde/ wird :D

Cheers, Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!