Apple-Handy wär doch ne tolle Idee...

• Ich muss Boogieman zustimmen, hier geht es um ein spekulatives Apple-Handy, das es möglicherweise nicht mal bei Apple in den Schubladen gibt... :)

Also verschiebt euer "Mein OS ist besser..."-Geplauder lieber ins Hardware-Forum, da gibt es einen Thread in dem es um genau die Fragestellung, allerdings auf Notebooks bezogen geht. :)

Und... Habt Euch lieb! :D ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    [...] kleiner,eleganter,flacher,grosseres display haben... also ein v3 mit apple os XII....

Wo kann ich bestellen?

;)

Cheers, Laubi
    [small]Der sich auf (s)ein Apple G4 PowerBook freut, wie ein kleines Kind auf Weihnachten[/small] :D

Newbie-Reloaded :-)

• Ohne zu wissen welchen Artikel du meinst:

zu 99,9% wird es das E398 mit iTunes sein.

Also der erste Schritt seit der Bekanntgabe des Joint Ventures zwischen Motorola und Apple. Nichts neues also.

Ein richtiges iPhone wird es heute nicht geben. Ich tippe auf iPod Micro, neue G4 PB und vielleicht der Headless iMac. Wobei ich glaube "his Steveness" wird uns iWork und andere Tools sowie den iPod unter die Nase reiben. Ein iTunes in mobiler Form wird nicht den Stellenwert bekommen.Und erst recht kein iPhone. Zumindest heute abend nicht.

Gruß bungee1

EDIT: Als kleine Einstimmung auf heute abend empfehle ich das hier .

Und bitte ganz bis zum Schluss lesen. ;)

Das muss am Wetter liegen...

• Weiss eigentlich jetzt jemand definitiv ob es einen Stream geben wird? Die Aussagen reichen von Ja,live über heute nacht um 3,also knapp 9 Stunden später bis hin zu gar nicht.....

Gruß bungee1 *der gespannt auf den Shuffle wartet*

• also nochmal zur frage klapphandy oder nicht:

momentan habe ich das gefühl, dass so manche klapphandys nicht an die qualität der nicht klappbaren rankommen. keine ahnung warum, aber die nokia phones sind wirklich nicht der hammer, und sie sind durchwegs dicker.

deshalb wäre ich nicht für ein klapphandy, außer es hat sämtliche funktionen und trotzdem eine akzeptable akkulaufzeit und keine einbußen.

was für mich immer wichtig ist: displaykratzer. bei klapphandys ist man irgendwie davor geschützt, bei nokia kann man die covers wechseln.

aber mal was anderes:

ich hätte auch nichts dagegen, wenn dieses wunschhandy, von dem wir hier träumen, von einem anderen hersteller kommen würde. ich denke, dass nokia, siemens, samsung und motorola sicher auch das zeug dazu hätten, ein handy dieser art zu entwickeln. sicher ist apple eine kultmarke, aber wenn die technischen daten stimmen dann ist mir egal, wer das handy baut, der service muss halt bei der firma stimmen.

• Warum ich ausgerechnet auf Apple gekommen bin ist ganz einfach:
    Ein Handy mit Windows Mobile stellt für mich im Moment das (annähernd) perfekte OS dar, weil es wie das normale Windows sehr einfach erweiterbar ist. Da ich aber immer mehr Vorzüge bei Apple finde im Gegensatz zu Windows kam mir dann die Idee, ein Handy mit dem meiner Meinung nach besseren OS von Apple rauszubringen.
    Sprich ich bin einfach davon ausgegangen: Mac OS ist besser als Windows, deswegen auch Mac OS Mobile fürs Handy.

Natürlich sind (oder besser SOLLTEN) die anderen Hersteller ebenfalls in der Lage sein, ein nahezu perfektes OS herzustellen. Aber bisher kocht da ja jeder sein eigenes Süppchen und so kommt leider bisher nix gescheites dabei raus.
    Im Prinzip halte ich (als ///-Fan) die Handys von S/// für die mit dem besten Handy-OS (außer wie gesagt Windows Mobile, welches ich für noch besser halte). Allerdings läßt die Hardware zu wünschen übrig: K700 miese Qualität, S700 zu groß und grundsätzlich - wenn überhaupt - Speichermedium Memory Stick.

Da der Thread mittlerweile relativ lang ist, wiederhole ich mich gern:
    Wenn Apple es schafft ihr OS auf ein Handy zu bringen und das ganze dann noch mit gutem Marketing verbindet, kriegen sie zumindest im ersten Jahr den Titel "Handy of the Year" und landen in der Connect Bestenliste auf Platz 1 (wenn sie sich an die Strahlungswerte halten und die Akkulaufzeiten gut genug sind).
    Bei geschicktem Marketing und guter Preispolitik könnten sie auch das meistverkaufte Handy werden.

Also ich denke es ist möglich für Apple Handys rauszubringen mit denen sie sogar über kurz oder lang Marktführer werden und zwar unangefochten. Das Potential ist jedenfalls da.

• In 1,5 Std. wissen wir mehr...Zumindest was die nächste Zeit anbegeht.

Leider dieses Jahr ohne Livestream....

aber macguardians berichtet live in Textform.

Gruß

bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!