Apple-Handy wär doch ne tolle Idee...

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,
    ok, ich deute das Smilie hinter Deiner Bemerkung als ;).

aber klar doch....:)

Zitat

Da ich natürlich "mein" E1000 gerne verteidige, "zerpflücke" ich - wieder gerne - Deinen ironischen Kommentar im ersten Absatz und bitte um konstruktive Gegenvorschläge von Dir. Meckern alleine ist nicht.

als meckern solltest du mein geschreibe nicht auffassen, dann doch als ironisch...

kamera-mit 1,3 gehoert sie bestimmt schon von der aufloesung zu der hoeheren klasse.
    blitz-ist es nur eine led... dann habe es einige..sharp,nec,motorola ;)
    akkulaufzeit-als ich hatte noch kein umts-handy das im umts-netz wirklich mit akkuleistung protzen konnte.denk mal das e1000 wird auch darin eine gurke sein.
    display-sag ich nur sharp.aber jetzt wiede rnicht in den falschen hals bekommen, das display ist natuerlich top vom e1000, aber ist gibt wirklich vergleichbare displays... bin heuer immer noch vom display des moto v525 begeistert...
    speicher-was ist die maximal groesse von transflash im moment...
    und ich muss jetzt zugeben das es wirklich im richtigem vergleich klein ist
    ....
    aber ist gibt schon kleinere umts-geraet, sind zwar bissel dicker...
    nur durch die rundungen und das grosse display wirkt es nun mal groesser...
    und trozdem wuerde ich mir das e1000 nicht um den hals werfen, da es dafuer wirklich bessere handys(samsung,panasonic)gibt...achso das war ein anderes thema.. ;)
    und aeh das tm200 ist wirklich nicht so schlecht wie die bilder einen es vorluegen wollen, es sind eigentlich nur meine alten,unruhigen,gebrechliche haende... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Eine interessante Diskusion zu dem eigentlichen Thema dieses Threads findet auch hier statt. :)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das ist ja nur die offizielle Bestätigung zur iTunes auf Motorola Handys Geschichte. Aber vielleicht gehen unsere Wünsche in Erfüllung und die beiden arbeiten doch etwas weiter zusammen. Für Motorola wäre es mit Sicherheit auch kein Nachteil, wenn Apple ein komplett neues Betriebssystem liefert.

Ich für meinen Teil komm zwar mit dem Menü des V80 ganz gut zu Recht, aber man könnte es besser machen --> Apple auf jeden Fall :D

Nee, von mir aus, müsste sich Motorola soger über ein neues Betriebssystem inkl. neuer Benutzerführung freuen... :D
    Ich kenne das V80 nicht, ist die Oberfläche so ähnlich wie beim V525, abgesehen vom Vodafone-Branding? Das fand ich ziemlich schrecklich...

• Ich kenn wiederum das V525 nicht... ich hab allerdings auch noch nicht sehr viel mit dem V80 rumgespielt, da es das Handy meiner Frau ist. Allerdings hab ich BT recht schnell gefunden, obwohl ich keine Motorola Erfahrungen hab (O.K. ich hatte mal ein Traveler, aber das Menü war ja was ganz anderes).

Von daher behaupte ich mal - als S/// Fan - ist es nicht sooo schwer.

• @ exloser:

Gut - Du stellst Dich. ;)

Hoffe, die anderen haben nicht die Lust auf unser kleines privates "Duell" verloren - aber man muss ja nicht lesen....

Cam: Klar, sie gehört nicht nur vond er Auflösung her, sondern auch von der Qualität zu den Top-Geräten...

Blitz - klar, ist nur ne LED... mir fallen aber nicht viele mit "echtem Flash" ein, eher Dutzende ohne LED. Insofern steht das E1000 ganz oben.

Akkulaufzeit: Alles schon gesagt....

Display: Ok, Sharp hat bei den Top-Modellen gute Displays, aber: Da ich weder Klappenhandy noch Aussenantennen mag, hat Sharp nichts zu bieten. Bei Barrenform mit integrierter Antenne liegt das E1000 nach wie vor vorn.

Speicher: TransFlash Karten (technologisch mit die besten) gibt es im Moment nur bis 128 MB - jedoch sollen noch im Januar 256 MB und im Februar 512 MB kommen. Da kann z. B. das N6630 nicht mithalten.

Grösse: Danke, das Du zugibst, das es für ein UMTS-Gerät mit dieser Ausstattung und integrierter Antenne schon recht klein ist... daß manche Klappenhandys kleiner (aber dicker) sind, ist klar. Aber nicht jeder will ne Klappe.

Zitat

und trozdem wuerde ich mir das e1000 nicht um den hals werfen, da es dafuer wirklich bessere handys(samsung,panasonic)gibt...achso das war ein anderes thema..

Du musst es Dir ja auch nicht um den Hals werfen, mir egal, und ob die anderen besser sind, darüber kann man ewig diskutieren.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ich denkmal in diesem leben werden wir nicht auf eine line kommen... da prallen verschiedene idologien aufeinander,verschieden meinungen werden von den unterschiedlichen personen um keinen millimeter nachgegeben...hallo schroeder, darf ich mich vorstellen ich bins der oskar... :p
    wir werden bestimmt in nahe zukunft wirklich kleine umts-handys, vielleicht auch von apple in den verkaufsreaglen finden. aber dann wird einer wieder rumnoergeln das die tasten viel zuklein sind,das system ueberhaupt nicht applelike ist und sowieso nur der macht aus redmond vertraut wird.... :D
    aber vielleicht schaut es auch anders aus und in naher zukunft wird man in kleiner runde!! doch zugeben, dass die klapphandys kleiner,eleganter,flacher,grosseres display haben... also ein v3 mit apple os XII....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Klapphandy oder Candybar - das ist eine Frage, da werden sich die Geister noch sehr lange beschäftigen. Ich denke erst in weit entfernter Zukunft wird die Frage nicht mehr gestellt... wenn nämlich alles per Spracheingabe / Virtueller Tastatur gemacht wird. Hinzu kommt eine Brille, die quasi das Display ersetzt. Das einzige was damit nicht mehr klappt ist Videotelefonie, es sei denn man hat eine kleine Kamera - in welcher Form auch immer - die man auf sich selbst richtet...

• Boogieman: Das ist wirklich sehr weit in die Zukunft gedacht. Ich hoffe mal nicht, dass wir noch so lange auf das Mac Handy warten müssen... :D

Und beim iPhone hoffe ich auch, dass es in beiden Bauformen zu haben sein wird, denn mit Klapphandys bin ich immer noch nicht so wirklich warm geworden. Vielleicht hat mich das V525 auch negativ geprägt?! ;)

• apple... ein produkt für geeks..

wenn mir jemand mal den mehrwert eines apple G5 gegenüber einem pc erklären kann, wäre ich dankbar. die frühere domäne der apples, nämlich die gute alte bildverarbeitung erledigen heutige pcs genausogut.

absturzsichere betriebssysteme. spätestens seit windows 2000 läuft windows ebenso stabil wie jedes andere halbwegs professionelle os auch. macOS X ist da nicht besser. und falls es einfacher sein sollte (ich kenne es nicht da ich keinen apple habe und nur berichte darüber lesen kann) dann liegt es schlicht daran, dass es für apples viel weniger hard und software gibt als für den pc, der ein universell aufrüstbares medium ist wodurch inkompatiblitäten immer wieder auftreten können.

wer ein absolut stabiles os für den pc braucht nimmt eben linux oder ähnliches.

aber nach diesem kleinen exkurs mal zurück zum topic. wenn das apple handy dann genauso "toll" wie beispielsweise der ipod aussieht, sage ich nein danke. es gibt soviel besser gestylte mp3 player die dazu noch günstiger sind... aber es ist halt geschmackssache. das einzige was mir am ipod gut gefällt ist das pure design, was aber beim iriver carbon z.b. besser umgesetzt wird

gefällt mir im vergleich einfach kein stück, dazu kommt dass der rio noch viel besser in der hand liegt.

und wenn ein apple handy genauso einfach gestrickt ist und dafür doppelt soviel wie n vergleichbares nokia oder siemens kostet da apple draufsteht kann ich drauf verzichten :)

gruss,
    vel

insert signature here

• Zitat

Original geschrieben von veljanov
    es gibt soviel besser gestylte mp3 player die dazu noch günstiger sind... aber es ist halt geschmackssache. das einzige was mir am ipod gut gefällt ist das pure design, was aber beim iriver carbon z.b. besser umgesetzt wird
    l

Sorry Vel,

aber der Rio MP3 Player den Du zeigst, sieht IMHO ziemlich bescheiden aus. Ist halt alles Geschmacksache...

Ausserdem hast Du vermutlich noch nie einen Ipod oder MacOSX bedient. Was die Benutzerführung und das "Ease of use" betrifft hat Apple die Nase meilenweit vorn.

Gruss

Fredd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!