ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
ok, ich deute das Smilie hinter Deiner Bemerkung als ;).
aber klar doch....:)
Zitat
Da ich natürlich "mein" E1000 gerne verteidige, "zerpflücke" ich - wieder gerne - Deinen ironischen Kommentar im ersten Absatz und bitte um konstruktive Gegenvorschläge von Dir. Meckern alleine ist nicht.
als meckern solltest du mein geschreibe nicht auffassen, dann doch als ironisch...
ZitatAlles anzeigen
- optimale Kamera (das E1000 hat vielleicht nicht "die beste" Cam, ist aber auf jeden Fall unter den Topmodellen)
- Blitz (Das E1000 hat natürlich einen - wieviele andere haben das?)
- super Akkulaufzeit (hier ist das E1000 eher schlecht)
- helles und grosses Display (wer hat ein besseres als das E1000?)
- super Connectivity (E1000 hat alles, was man braucht)
- grosser, erweiterbarer Speicher (E1000 = 17 MB + Transflash)
- offen für alle Standards (???)
- UMTS-fähig (ist das E1000 natürlich)
- nicht zu teuer (der Preis des E1000 ist ok)
- Grösse des N 6230 (obwohl das Teil ein kleineres Display hat und kein UMTS, ist das E1000 nur 1,1 cm höher, 0.8 cm breiter und 0,3 cm dicker. DAZU muss ich sagen: Das ist klein, wesentlich mehr Technik auf ein paar mm mehr).
kamera-mit 1,3 gehoert sie bestimmt schon von der aufloesung zu der hoeheren klasse.
blitz-ist es nur eine led... dann habe es einige..sharp,nec,motorola
akkulaufzeit-als ich hatte noch kein umts-handy das im umts-netz wirklich mit akkuleistung protzen konnte.denk mal das e1000 wird auch darin eine gurke sein.
display-sag ich nur sharp.aber jetzt wiede rnicht in den falschen hals bekommen, das display ist natuerlich top vom e1000, aber ist gibt wirklich vergleichbare displays... bin heuer immer noch vom display des moto v525 begeistert...
speicher-was ist die maximal groesse von transflash im moment...
und ich muss jetzt zugeben das es wirklich im richtigem vergleich klein ist
....
aber ist gibt schon kleinere umts-geraet, sind zwar bissel dicker...
nur durch die rundungen und das grosse display wirkt es nun mal groesser...
und trozdem wuerde ich mir das e1000 nicht um den hals werfen, da es dafuer wirklich bessere handys(samsung,panasonic)gibt...achso das war ein anderes thema..
und aeh das tm200 ist wirklich nicht so schlecht wie die bilder einen es vorluegen wollen, es sind eigentlich nur meine alten,unruhigen,gebrechliche haende...