Apple-Handy wär doch ne tolle Idee...

• Zitat

Kennt jemand ein Handy mit optimaler Kamera, mit Blitz, mit super Akkulaufzeit (wie zB 6310i - das wär super find ich), helles und großes Display (etwas größer als beim Nokia 6230 reicht ja schon), super Connectivity, großer Speicher (erweiterbar), offen für alle Standards, UMTS-fähig, nicht zu teuer, in der Größe des 6230 von Nokia - ideal zum einstecken und bedienen ...

Du sprichst hier genau vom Moto E1000....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• nach dem du uns in unzaehligen beitraegen erklaert hast, das moto e1000 waere ein kleines handy ...... kommt jetzt als naechstes das bei dem e1000 traum akkuzeiten,vor allem im umts-netz,hervor gezaubert werden....
    mal bissel ot..was fuer ein kraut rauchst du denn.... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hi,
    ok, ich deute das Smilie hinter Deiner Bemerkung als ;).

Und ich bin natürlich gerne zu jeder sachlichen Diskussion mit Dir bereit - rauche tue ich übrigens gar nichts.

Da ich natürlich "mein" E1000 gerne verteidige, "zerpflücke" ich - wieder gerne - Deinen ironischen Kommentar im ersten Absatz und bitte um konstruktive Gegenvorschläge von Dir. Meckern alleine ist nicht.

Die Fragestellung war ja wohl:

- optimale Kamera (das E1000 hat vielleicht nicht "die beste" Cam, ist aber auf jeden Fall unter den Topmodellen)

- Blitz (Das E1000 hat natürlich einen - wieviele andere haben das?)

- super Akkulaufzeit (hier ist das E1000 eher schlecht)

- helles und grosses Display (wer hat ein besseres als das E1000?)

- super Connectivity (E1000 hat alles, was man braucht)

- grosser, erweiterbarer Speicher (E1000 = 17 MB + Transflash)

- offen für alle Standards (???)

- UMTS-fähig (ist das E1000 natürlich)

- nicht zu teuer (der Preis des E1000 ist ok)

- Grösse des N 6230 (obwohl das Teil ein kleineres Display hat und kein UMTS, ist das E1000 nur 1,1 cm höher, 0.8 cm breiter und 0,3 cm dicker. DAZU muss ich sagen: Das ist klein, wesentlich mehr Technik auf ein paar mm mehr).

So, jetzt kommst Du!

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von cumga
    Ich glaube, dass Apple durchaus Chancen am Markt haben kann. Sie müssen nur wieder von Amerika aus agieren - wie beim IPod. Auch im Musikbereich hat mich Apple überrascht. Es gibt keine Stereoanlagen oder scharfe Boxen oder Autoradios von denen - nein. Einfach nur ein gutes Gerät am Markt und ab die Post. Und das Handy dürfte meiner Meinung nach schon teurer sein und die Jugendlichen würden darauf abfahren. Der IPod ist ja auch nicht grad das Schnäppchen am Markt.

Wenn Apple das Einsteigermodell richtig schön günstig macht, dann wirds auf jeden Fall ein Renner bei den Kids. Und das ist mit Sicherheit möglich, ein Handy zu produzieren, welches alle grundlegenden (oder für Kids wichtigen) Features bietet und günstig ist.

Die Featuremonster können schon im normalen oder etwas teureren Preissegment sein. Wenns allerdings so teuer wird wie ein S700 o.ä. wirds ein Ladenhüter.

OT: Hier sollten die NB sich vielleicht sowas wie ne Ratenzahlung einfallen lassen.
    Stand aktuell ist ja, daß die NB ein Handy subventionieren, weil sie die Subvention ja wieder über die GG einstreichen. Jetzt gehen alle dazu über, die Subventionen dem Vertrag entsprechend zu gestalten. Also Businessverträge mit hoher GG bringen ein günstigeres Handy. IMHO wollen sie die Subvention komplett abschaffen, um die Kosten für GG bzw. Minutenpreise zu senken. (Ich rechne eher mit einer Abzocke...). Wenn das soweit ist, dann sollten die NB auf jeden Fall anbieten, das Handy in Raten zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,
    ok, ich deute das Smilie hinter Deiner Bemerkung als ;).

Und ich bin natürlich gerne zu jeder sachlichen Diskussion mit Dir bereit - rauche tue ich übrigens gar nichts....

Gruß
    Sackgesicht

Ich hab das Handy noch gar nicht gesehen. Auf Motorola.at ist es nicht verzeichnet - hab nur kurz nachgeschaut. egal.

http://direct.motorola.com/GER…guage=GER&productid=29165

Die Daten sind sehr ansprechend. Die Akkulaufzeit von 250 Stunden reicht mir völlig (Ich hab nur sowas wie zB 150 Stunden Akkulaufzeit gemeint - sowas schreckt mich ab).

Auf guenstiger.de kann ich das Handy finden. 500 € sind mir zu happig. Aber am aktuellen Stand der Technik durchaus ein akzeptables Preis- Leistungsverhältnis.

Edit: Was passiert, wenn das Display zerkratzt ist? Covers? Was gibts da bei Motorola?

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wenn Apple das Einsteigermodell richtig schön günstig macht, dann wirds auf jeden Fall ein Renner bei den Kids. Und das ist mit Sicherheit möglich, ein Handy zu produzieren, welches alle grundlegenden (oder für Kids wichtigen) Features bietet und günstig ist.

Die Featuremonster können schon im normalen oder etwas teureren Preissegment sein. Wenns allerdings so teuer wird wie ein S700 o.ä. wirds ein Ladenhüter.

Was heisst denn richtig günstig? Ich denke mal, damit es ein Renner unter den Kids wird, dürfte der Preis ohne Vertrag nur bei rund um die 200 Euro liegen, dann könnte man es mit Vertrag vielleicht für 50 Euro verkaufen, als Prepaid für 150. Der Preis würde aber ohnehin relativ schnell sinken, sieht man ja auch immer wieder an aktuellen Modellen.

Oder was stellt ihr euch so vor?

• Grad im heise Ticker:

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/54888

• Das ist ja nur die offizielle Bestätigung zur iTunes auf Motorola Handys Geschichte. Aber vielleicht gehen unsere Wünsche in Erfüllung und die beiden arbeiten doch etwas weiter zusammen. Für Motorola wäre es mit Sicherheit auch kein Nachteil, wenn Apple ein komplett neues Betriebssystem liefert.

Ich für meinen Teil komm zwar mit dem Menü des V80 ganz gut zu Recht, aber man könnte es besser machen --> Apple auf jeden Fall :D

• @ cumga:

In Österreich gibt es bis jetzt nur das A 1000. Wenn Du näheres über das E1000 wissen willst: http://www.vodafon.de und dann zu UMTS Phones.

Bei eBay (zumindest in D) kriegt man es ab 360 €. Da das Teil noch sehr neu ist gibt es z. Z. wohl noch keine Ersatzteile - zumindest von Moto direkt nicht. Selbstverständlich kann man es über die Service Points reparieren lassen - auch Displayaustausch. Wenn der Schaden aber selbst verschuldet ist (keine Garantie) muss man natürlich auch zahlen. Wechselcover gibt es nicht.

Aber es gibt ja Taschen mit Plastikscheiben vorm Display, so das eigentlich nichts passieren dürfte. Leider hat Krusell noch keine Tasche, es gibt im Moment nur die original VF-Ledertasche.

Gruß
    Sackgesicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!