Apple-Handy wär doch ne tolle Idee...

• Auch wenn es - bislang - "nur" unbestätigte Gerüchte sind, kommt das o. g. Mobile meiner Vorstellung eines Apfel-Handtelefons nicht wirklich nah. Sieht aus, wie ein 'gepimpter' iPod-Shuffle mit (kl)einem Display.

Nun ja, die Gerüchteküche brodelt weiter: »iPhone« - der nächste »Big Bang«?

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Breiter, schön flach, Tastatur etwas enger, dafür Display größer (320x240, 262k) und entsprechende Innereien wie WLAN, BT 2.0, GPRS, evtl. auch HSDPA (brauch zwar nicht, würde aber bestimmt mehr Kunden ziehen) und alles wird gut. Achja, selbstverständlich sollte das OS solche Späße wie perfekten Outlook Sync (so wie AS mit den WM-Phones), eine ansprechende Geschwindigkeit, etc. mitbringen... dann wirds was. Wenns nur ein müdes Motorola OS mit iTunes Anbindung wird, dann können sie den "gepimpten Shuttle" behalten... wird aber bestimmt genügend Käufer geben, die das Ding trotzdem mögen. Für mich wärs nix.

• Danke für den Link. Da sind echt ein paar geile Ideen dabei. BTW: Deine Favoriten fuktionieren nicht...

Mir gefallen die Nr. 29 und 31 am Besten. Was mir bei allen sehr gut gefällt, sie sind schön flach. Geschätzte 5 mm, da hat man zwar Angst, daß es in der Mitte durchbricht, aber bestimmt toll zu tragen :D.
    Allerdings scheint mir das Display bei den meisten etwas zu klein geraten. Sieht alles sehr nach iPod aus und genau das gefällt mir bei den iPods am Wenigsten, daß die Displays immer recht mickrig im Vergleich zur Gesamtgröße sind...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    (...) BTW: Deine Favoriten fuktionieren nicht (...)

Hmm, bei mir werden die Bilder aangezeigt - evtl. kein Hotlinking erlaubt?! Lade diese mal in meinem Fotoablum erneut hoch:

Hoffe, jetzt paßt's?

Sind wirklich interessante Ideen dabei ... wäre klasse, wenn 2007 ein Apple Phone mit Mac OS released wird; falls nicht, kaufe ich doch das 6300.

Cheers
    Laubi

• Meinst Du das Nokia 6300?
    Sieht ganz schick aus, aber ehrlich gesagt haut es mich von den Innereien her nicht so vom Hocker.
    Wäre für Mac-User nicht grundsätzlich S/// die erste Wahl zwecks Sync? Oder hat Nokia mittlerweile eine ähnliche komfortable Anbindung?

IMHO wäre dann das K800 oder eines der W-Serie erste Wahl für Macianer. Da ich leider noch ne Weile ausschließlicher Windoof User bleiben werde, sind für mich WM-Geräte das beste was es aktuell auf dem Markt gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Meinst Du das Nokia 6300?
    Sieht ganz schick aus, aber ehrlich gesagt haut es mich von den Innereien her nicht so vom Hocker.
    Wäre für Mac-User nicht grundsätzlich S/// die erste Wahl zwecks Sync? Oder hat Nokia mittlerweile eine ähnliche komfortable Anbindung? (...)

Ja, mein(t)e das Nokia 6300.

Mittlerweile werden ja viele Modelle bzgl. iSync supportet:
    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

... außer mein Samsung P310 :mad: .

Nun ja, mal sehen.

Cheers
    Laubi

PS: Als Threadstarter outest Du Dich jetzt noch als User einer DOSe und brichst eine Lanze für M$ Devices?!?!? :eek: ;)

• Naja, das ist bei mir eher Zwang als freier Wille ;)
    Da ich alter Windows User bin und aus Kostengründen im Moment nicht umsteigen kann mach ich halt das beste draus. Und im Moment sind die WM-Geräte für mich einfach am besten. Wenn ich mal nen Mac habe, dann werd ich mich wieder entsprechend umschauen müssen. Durch die Software-Masse für WM-Geräte wäre natürlich eine Unterstützung per iSync für mich perfekt. Aber Mac und Mac-Handy wären natürlich ein Traum, allerdings sollten dann entsprechende Programme für das Mac-Handy auch da sein. Sonst hab ich quasi nur ein prop. OS auf dem Mobile - dann kann ich auch wieder zurück zu S///, da klappts ja mit dem (Apple-)Nachbarn ;)
    Wobei es ja eine interessante Verbindung zwischen Mac und WM gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!