Danke.
Die Board-Regeln sollten nicht nur für "alte Hasen" wie uns gelten, sondern vor allem auch für Neulinge. Bei der Anmeldung klickt man ja eine Art Bestätigung der Boardregeln an, wenn ich mich nicht irre...
Apple-Handy wär doch ne tolle Idee...
- Boogieman
- Geschlossen
-
-
-
gibts hier keinen topic in dem die aktuelle gerüchteküche verfoolgt wird?
ThinkSecret am 30. März: iPhone delayed till 2007
MacWorld am 3. April: iPod mobile phone is "imminent",...
...iPhone will likely be as disruptive to the existing carrier market as the iPod was to the mobile music industry... -
Wenn mich mein Englisch nicht im Stich läßt, werden wohl (irgendwann) zwei Modelle kommen Helio und Hero. Sieht auf jeden Fall interessant aus. Mit Mac OSX werden sie bestimmt kompatibel sein und wenn sie auch noch mit Windows funktionieren, dann isses perfekt. Aber mal abwarten was die Featureliste bringt, sobald die Geräte kurz vor dem Release stehen...
-
Ob wir das noch (vor dem Rentenalter ) erleben ...
njoy_az
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Achtung, Crossposting:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=220815
[small]Paßt jedoch thematisch proma in diesen Thread.[/small]
:top:
Cheers
Laubi -
-
Nicht schlecht...aber sieht relativ groß (hoch) aus - und das Display ist im Vergleich zur Größe auch recht klein. Gegenüber dem ROKR aber schon ein großer Fortschritt
-
Das Display wäre auch mein erster Kritikpunkt gewesen. Ansonsten macht mich das Design schon sehr an. Aber ich bin auch einer der großen lechzenden Apple-Fans... leider nur lechzend, weil mir aktuell leider das nötige Geld für IT-Anschaffungen fehlt... bin aber trotzdem gespannt was es für "Innereien" haben wird. Also auf jeden Fall aktuelle Infos weiterhin hier rein packen.
-
Ohne es jetzt schon schlecht reden zu wollen:
Die iPod Navigation sieht mir sehr nach "shuffle" aus, als kein richtiges ClickWheel. Und wenn es von Moto ist, möchte ich erst gar nix über die Menüführung sagen...Aber vom Design her allererste Sahne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!