aus cupertino sind noch keine eigene handys gekommen.so wie aus redmond auch noch keine handys gekommen sind.
bis jetzt erst durfte motorola itunes in das alte e398 mit einspielen.
hat eigentlich der jobs den newton fallen lassen?
nokia und design?
Apple-Handy wär doch ne tolle Idee...
- Boogieman
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
aus cupertino sind noch keine eigene handys gekommen.so wie aus redmond auch noch keine handys gekommen sind.
bis jetzt erst durfte motorola itunes in das alte e398 mit einspielen.
hat eigentlich der jobs den newton fallen lassen?
nokia und design?
Ich meinte damit dieses ROKR z.B.
Aus Redmond gabs ja auch keine MP3 Player, oder? Apple ist was so Mobile Geräte angeht vielleicht voraus.
Müsste, oder? Also zeitlich würde es denke ich passen.Ich schätze aber das ein Apple Handy nicht gerade billig wird. Nicht überteuert wie das B&O, aber auch kein Low Budget.
-
Meiner Meinung nach gibt es im Moment nur zwei Hersteller, zu denen Apple passen würde.
1. S///
2. HTCzu 1.: eine gewisse Verbindung zwischen Apple und S/// ist ja nicht zu leugnen. Allein was die iSync Unterstützung angeht - für S/// Handys seit langem kein Problem.
zu 2.: HTC ist IMHO zur Zeit einer der besten Hersteller, was Qualität und Leistung und vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Allerdings bleibt die Frage wie Abhängig die Entwickler bei HTC von Microsoft sind, bzw. sehr sie sich auf Windows eingeschossen haben und überhaupt Ahnung von anderen OS haben... -
Aber ist Sony nicht mit Apple eher verfeindet? Sind ja dann doch Konkurrenten im MP3 Player Markt. Und ne gute Design Abteilung besitzt SE selber.
HTC könnte vertraglich an Microsoft gebunden sein.
Samsung fände ich ok, aber die haben ja bereits B&O.
Naja, und was die Software angeht: Ich denke da ist die Expertise von HTC weniger gefragt, wenn, würde vermutlich Apple eben jene liefern, HTC z.B. müsste nur bei dem Mobilteil der Hardwareentwicklung dabei sein.
Andererseits: Bräuche Apple denn einen Partner? Sie wissen wie man Hardware baut, die Chips für den Handteil kann man einkaufen. Software schreiben können sie auch, Designer haben sie eh die besten. Bleibt noch die Herstellung, aber das kann Apple ja machen lassen (wirds doch eh, IIRC).
-
Verfeindet würde ich nicht sagen. Außerdem gehts ja hier um die Handysparte. Ericsson ist ja nicht mit dem kompletten Sony Konzern zusammen gekommen, sondern nur mit der Handysparte.
Ich denke ein erfahrener Partner wäre empfehlenswert. Es geht ja auch um Empfangs- und Sprachqualität, Powermanagement. Letzteres könnte man evtl. aus der iBook / Powerbook Sparte runterbrechen. Allerdings denke ich, ein bißchen Erfahrung, die direkt aus dem Handymarkt kommt ist mehr wert.
Ansonsten verspreche ich mir von einen Apple-Handy eine einfachere Handhabung und vor allem problemlose Connectivity (BT, WLAN, Ir).
Der GSM/UMTS Bereich ist allerdings komplettes Neuland für Mr. Jobs - es sei denn die sind schon ne Weile dran und basteln hinter verschlossenen Türen... -
Skin für MP3-Player
Hi,
ich weiß nicht ob es jetzt ganz genau hier reinpasst, ich wollte dafür aber auch keinen extra Tread aufmachen.Also: mein SX1 nutze ich auch als MP3-Player. Dann habe ich demletzt die Werbung für dieses ROKR gesehen und mich gefragt ob es denn nicht auch einen Mp3-Player im IPOD-Style gibt. Oder einen Skin der halt alles genauso anzeigt wie der IPOD.
Am besten genauso wie der IPOD FOTO.
Das währe doch ein Hingucker, oder?
Im Moment benutze ich den MP3-Player UltraMP3, mit dem ich auch verschiedene Skins wählen kann.Also: Wer hat so einen Skin, oder weiß jemand, ob es so ein Programm gibt.
Viele Dank für eure Antworten
-
Es passt definitiv nicht hier rein... schon die Suche bzw. Google genutzt?
-
Dieser Applele hat doch wohl, ich kann es nicht anders sagen, sackstarke Designs!
Da überzeugt ein Jedes!
Wieso wird der nicht von Apple angeheuert?
Denn ich mein, mit den Bildschirmen die der Typ da kreiert hat, die liesen sich gut zu Geld umwandeln, einfach traumhaft schön! -
Die Information, dass es nicht hierrein passt nützt mir nichts.
Also weiß jemand davon, oder nicht?
Das wäre doch mal echt eine nützliche Information.
MfG Nils -
Zitat
Original geschrieben von besorgerxxl
Die Information, dass es nicht hierrein passt nützt mir nichts.
...Hallo Niels,
ich würde ja Fragen zu einem Siemens Mobiltelefon an anderer Stelle äußern ...
Davon abgesehen muß ich Boogieman leider beipflichten, daß die Suche auch dein Freund sein sollte.
njoy_az
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!