Apple-Handy wär doch ne tolle Idee...
- Boogieman
- Geschlossen
-
-
-
Wobei ich mir von Apple eher etwas in der Art des V3 vorstellen könnte oder ein Slider, allerdings so dünn wie ein V3... Ein großes Display ist bei Apple ja ein MUSS
-
-
Ja, allerdings mit iBook oder Powerbook (hatte das alte V3 ja ungefähr) Design/Farbe. Apple als OS, BT 2.0 EDR, Mini-SD und und und...
-
-
Mir gehts bei dem Wunsch nach einem Apple-Handy-OS hauptsächlich um die Einfachheit der Bedienung und darum, daß verschiedene Dinge wie z.B. BT ohne viele Handgriffe funktionieren. Beim SDA ist z.B. die typische Windowsbastelei pflicht (MMS funzt bei mir immer noch nicht...), allerdings ist es auch recht einfach erweiterbar, weshalb ich es anderen Herstellern im Moment vorziehe (das W800 reizt mich schon sehr ;))
-
Ich lasse mich jetzt mal überraschen, am WE sollte mein SDA eigentlich bei mir sein. Mal sehen wie ich mit dem SDA (und der SDA mit meinem PB) zu Rande komme. Das W800 sieht zwar auch schick aus, ist in der Address/SMS-Verwaltung aber afaik genauso eingeschränkt wie mein S55.
njoy_az
P.S.: iTunes für WM2005 soll laut dieser [URL=http://www.schrankmonster.de/PermaLink,guid,31ea54ff-e516-499c-8447-fecea62316b9.aspx]Quelle[/URL] ja auch schon in der Entwicklung sein. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Mir gehts bei dem Wunsch nach einem Apple-Handy-OS hauptsächlich um die Einfachheit der Bedienung [...]Ggf. ein 1st Step in die richtige Richtung?
Screendump von einem Sharp Zaurus C860:
Cheers, Laubi
-
Von der Anzeige-Vielfalt bin ich mit WinMob03 sehr zufrieden. Das T9 meines SDA ist das beste, was ich bisher in Händen halten durfte. Die Einstellungen für MMS, etc. sind einfach zu kompliziert und ich hab sie noch nicht zum laufen bringen können. Ich bin zwar kein Mac-User, aber durfte ab und an mal rein schauen und bin begeistert von der einfachen Bedienung und Funktionsweise.
Vielleicht wärs mit Mac OS Mobile auch möglich die Boot-Zeit zu verkürzen und die Akkulaufzeit zu verlängern. Dazu das flache Design eines V3, eine 2 oder sogar 3 MP Cam und man kann von einem fast perfekten Handy sprechen (o.k. UMTS und WLAN fehlt dann noch, aber letzteres würde ich doch eher für Smartphones reservieren). -
wow, gesehen was dieser Applele Typ sonst so entworfen hat? Dabei ist das ein Fotograf, und kein richtiger Designer. Warum stellt den keine Firma ein? Seine Arbeiten finde ich sehr gelungen.
Ansonsten: Diese Apple Handys bisher waren ja alle ziemlich lasch... interessanter wäre was eine Zusammenarbeit von Apple mit einem anderen Hersteller wie bei Samsung/Bang & Olufsen bringen würde. Also Mobilfunktechnik von z.B. Nokia, Design und Userinterface von Apple.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!