Toter Pixel beim 9500

  • Hallo zusammen, ich habe mir über die Feiertage einen 9500 bestellt, was gar nicht so einfach war(überall ausverkauft?!?!)


    Die Freude war natürlich riesig als er dann dar war,


    Nur stört mich jetzt, das ein Pixel TOT ist (also schwarz)!


    Was kann ich machen???
    In einen Servicepoint von Nokia gehen und es einschicken lassen??
    Lässt sich das überhaupt als Garantiefall reklamieren???


    Hilfe??


    Ich habe gelesen das so etwas ähnliches schon diskutiert wurde aber niemand ist wirklich darauf eingegangen??
    Ich hoffe mal ich bin dabei nicht der einzige!

  • Hi!


    Sofern noch nicht zuviel telefoniert usw. das Gerät als DOA (DeadOnArrival) beim Händler reklamieren und um Austausch gegen ein Neugerät bitten.
    Stellt sich der Händler quer, Fernabsatzgesetz in Anspruch nehmen und das Gerät zurücksenden und Geld zurück.


    Gruß Dominik

  • Auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann - schau mal auf Seite 16 in der BDA. Nokia deklariert das praktisch schon als normal, denke alo, das die Chance, das getauscht zu bekommen, eher gering ist. Versuchen kostet natürlich nichts! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!