also bei meinem sx1 spint das telefonbuch.es werden keine namen mehr angezeigt usw. außerdam erscheint immer systemfehler deswegen kann ich das telefonbuch nichtmehr nutzen und auch keine anrufe ect. mit nummer aus dem telefonbuch machen.
was jetzt?
ich dachte ich könnte einen hardreset machen aber leider habe ich neue lesezeichen die in noch keinem backup gespeichert sind und die ich nicht verlieren möchte.kann ich irgendwie die lesezeichen bequem speichern?(hab keine sds da win me)
dann könnte ich ja vieleicht einfach das telefonbuch im system löschen und hoffen dass die daten automatisch generiert werden (kontakte sind auch alle auf der sim)
funktioniert das?oder fällt euch was besseres ein?
ratloser sx1fan (noch)
sx1:prob mit telefonbuch
-
-
-
Du könntest die bookmarks.db aus C:/system/data auf die Speicherkarte kopieren und die dann (evtl. im Flugzeugmodus mit "System Tools" von Psiloc) wieder ins richtige Verzeichnis einfügen.
Müsste zumindest theoretisch klappen (hab`s noch nie probiert), aber vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee. -
geht das auch mit dem fexplorer?
wenn nein wo bekomm ich system tools? am besten umsonst -
Zitat
Original geschrieben von egedeeck
geht das auch mit dem fexplorer?
Ja.Zitatwenn nein wo bekomm ich system tools? am besten umsonst
Auf Psiloc.com bekommst du eine (für 10 Tage uneingeschränkte) Demoversion. -
jetzt hab ich anscheinend die datei bookmarks aus dem handy auf die speicherkarte ausgeschnitten bloß ich weiß nicht wo die datei liegt
naja mal gugge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!